Romantik in Leipzig

Tulpenfieber

Do. 24.08.17 20:00

Ab 24. August 2017 im Kino

1 x 2 Freikarten

Blumen sind wertvoller als Diamanten! Im Amsterdam des frühen 17.
Jahrhunderts floriert der An- und Verkauf von Tulpen und auch der
wohlhabende Kaufmann Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) ist auf diesem
Markt aktiv. Doch im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen gilt seine
wahre Leidenschaft nicht der edlen Blume, sondern seiner Frau Sophia
(Alicia Vikander). Nachdem er den jungen und überaus talentierten Maler
Jan Van Loos (Dane DeHaan) engagiert, um ein Portrait von Sophia
anfertigen zu lassen, beginnt eine gefährliche Affäre zwischen dem
Künstler und der Frau des Kaufmanns. Die beiden Verliebten setzen ihre
Hoffnung in die teuerste Tulpenzwiebel, die Admiral Maria – mit der sie
genug Geld für eine Überfahrt in die neue Welt bekommen wollen. Sophias
Magd Maria (Holliday Grainger) hilft bei einem sehr riskanten Plan…


Regie:
Justin Chadwick


Darsteller:
Alicia Vikander,
Dane DeHaan,
Christoph Waltz

Besonderer Hinweis:
Für diesen Film bekommst du
einen Verleihgutschein mit der Post zugesendet. Diesen kannst du in
einem Kino deiner Wahl einlösen. Bitte informiere dich in den
entsprechenden Kinos in deiner Nähe, wann der Film dort im Programm
gezeigt wird.


Weitere Informationen unter:
www.tulpenfieber-derfilm.de/


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Prokino Filmverleih GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Prokino Filmverleih GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
~0-NamidaMagazin
ricos
Beekeeper
~1-kulturfreak2017
~0-sonntagslaune
antonella1965
laselina
Lampelino
gutemine1969
unasalsera
skorpion
~0-Sophia1
reisetante
rockella
hk1311
~0-henriette_1004
~0-Herkuline
mietzekatze
DFauti76
m_boelli
Matzel
Unkulturbanause1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

laselina

Geschrieben von laselina

am Sa. 07.03.20 10:08

Dokus in Leipzig

Jenseits des Sichtbaren - Hilma af Klint
Fr. 06.03.20 20:00

Kunst trifft Film

Es war ein toller Abend mit Kunstliebhabern aus aller Welt. Die anwesende Regisseurin strahlte vor Liebe für ihr tolles Werk! sie hatte 5 Jahre lang recherchiert, inspiriert von einer Journalistin, die einst die Malerin Hilma af Klint in einem Zeitungsartikel thematisierte. Wir waren begeistert von dieser wunderbaren Filmvorführung!

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Di. 11.02.20 17:36

Mystery & Gruseln in Leipzig

La Gomera
Mo. 10.02.20 21:00

FREAKY MONDAY – Filme NICHT für Jedermann

Der Film ist für Mitdenker und Kombinierer. Die Handlungen sind zwar sehr sprunghaft,man kann aber immer den roten Faden zum Thema herstellen. Ich fand es von den Hauptdarstellern überzeugend gespielt. Mir hat der Film gut gefallen.

Ziggen80

Geschrieben von Ziggen80

am Mo. 13.01.20 06:29

Blockbuster & Klassiker in Leipzig

Little Joe - Glück ist ein Geschäft
So. 12.01.20 11:30

Unsere Sonntags-Matinée

Der Film war anstrengend mit sehr langanhaltenden Extrem hohem Piepton der immerwieder vorkam kaum auszuhalten! Der Trailer war vielversprechend doch der Film langweilig ich war hinterher sehr müde! Nun zum Veranstaltungsort : Nette Mitarbeiter, Kinosaal war sauber und doch recht gut geheizt! Wir kommen sicher wieder