Rock & Metal in Leipzig

Tino Standhaft & Band

Sa. 02.06.18 20:00

Auf der Parkbühne GeyserHaus

2 x 2 Freikarten

Wie jedes Jahr gibt es auf der Parkbühne GeyserHaus ein Open Air Konzert von Tino Standhaft und seiner Band. In den vergangenen Jahren konnte er mit Tribute Shows von Eric Clapton, The Rolling Stones oder Neil Young das Publikum begeistern.


Auch für den 2. Juni 2018 hat sich Tino Standhaft eine besondere Show einfallen lassen. Ähnlich wie in im letzten Jahr ist Tino Standhaft mit seinen Mannen, bzw. auch einer Frau, wieder mit dem „Covers“-Programm zu Gast auf der Parkbühne GeyserHaus. In großer Besetzung gibt es die zweite Auflage dieser Reihe. Im vorigen Jahr konnte das Publikum mit Hits der Rockgeschichte begeistert werden, sodass diese Zweitauflage nur natürlich scheint. Wieder wird es große Songs der Rockgeschichte in seiner ganz eigenen Interpretation geben. Und auch diesmal ist es wieder ein Überraschungspaket, ein Muss für jeden Rockfan.


Dies soll dann auch das letzte Cover-Projekt sein, bevor sich Tino Standhaft wieder größtenteils seiner eigenen Musik widmen möchte.


Einlass:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
VVK: ab 21,00 € | Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt 


Weitere Informationen unter:
www.geyserhaus.de

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Geyserhaus e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Geyserhaus e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung