Lesungen in Leipzig

Tiere Streicheln Menschen

Do. 09.08.18 19:30

Sommerspezial

2 x 2 Freikarten

„Actionlesung“ – Seit über 10 Jahren sind Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom nun schon im Doppelpack auf den Bühnen der Republik unterwegs und verbreiten Froh- und Unsinn mit ihrem Humor, 20.000 Meilen unter der Gürtellinie. Mehrmals im Jahr gibt es Tiere Streicheln Menschen im Frannz Club in Berlin, immer mit neuem Programm und wechselnden Gästen zu erleben. Regelmäßig reisen Gotti und Sven daraufhin durchs Land und erzählen und singen ihre neusten Machwerke auch den Menschen in anderen Städten vor.


MARTIN „GOTTI“ GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.


SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen.


Einlass:
ab 18:00 Uhr


Tickets:
VVK: ab 15,30 € | Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt 


Weitere Informationen unter:
www.geyserhaus.de

Tickets

15.30 €

Veranstaltet durch

Geyserhaus e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Geyserhaus e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung