Romantik in Leipzig

Call me by your Name

Mi. 28.02.18 19:30

Queerblick. Die schwulesbische Filmreihe

2 x 2 Freikarten

1983: Der 17-Jährige Elio genießt den norditalienischen Sommer in der Villa der Familie. Dank seiner intellektuellen Begabungen wirkt Elio bereits erwachsen, doch dem Anschein entgegen ist er in mancherlei Hinsicht noch sehr unerfahren – besonders in Herzensangelegenheiten.


Eines Tages trifft der charmante amerikanische Doktorand Oliver als neuer Sommer-Praktikant von Elios Vater in der Villa ein. Inmitten jener prächtigen, sonnengetränkten Szenerie entdecken Elio und Oliver die berauschende Schönheit aufblühenden Verlangens im Verlauf eines Sommers, der ihre Leben für immer verändern wird.


Mitwirkende:
Regie: Luca Guadagnino
Darsteller: Armie Hammer, Timothée Chalamet, Michael Stuhlbar


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.passage-kinos.de


 

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Passage Kinos Betriebs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung