Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Trügerische Idylle

Martin Krist alias Marcel Feige liest "Die Mädchenwiese"

Di. 25.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Trügerische Idylle

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als Berta die düstere Waldlichtung betrat, zerriss der Wind die Wolkendecke, und der Mond blitzte hervor. Wie ein Scheinwerfer traf sein Licht auf das Moos und auf die junge Frau. Während Berta neben dem nackten Körper zu Boden sank, höhnte eine Stimme in ihrem Kopf: Erzähl mir nicht, du bist überrascht, denn du hast gewusst, dass es wieder passieren wird.

»Lisa«, rief Sam. Obwohl seine Schwester ihm den Rücken zuwandte, wusste er ganz genau, dass sie die Augen verdrehte. »Was denn?« Verlegen blickte er zu Boden. »Kommt da noch was? « Er knibbelte nervös an seinen Fingernägeln. »Sam, ehrlich«, seufzte sie, »manchmal bist du …« »Du kommst doch zurück, oder?«, platzte es aus ihm heraus. Lisa stieß einen Seufzer aus. »So ein Blödsinn, ehrlich!« Sams Augen füllten sich mit Tränen. Er konnte nichts dagegen tun. »Natürlich komme ich zurück«, sagte seine Schwester lächelnd. »Am Montag.«…

Die alte Frau sieht alles kommen. Sie findet die toten Mädchen. Sie kennt ihren Mörder. Aber sie wird schweigen. Der kleine Junge bangt um seine verschwundene Schwester, denn er hat etwas gesehen. Er will reden, doch niemand hört ihm zu. Alex Lindner quittierte vor Jahren seinen Dienst als Kommissar und lebt zurückgezogen in der Provinz. Als das Mädchen verschwindet, weiß er: Der Mann, den er damals vergeblich jagte, ist zurück…

Tickets:
4,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.totsicher.com



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Krimibuchhandlung Totsicher tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.