Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Der Rache langer Atem

Viveca Sten liest Die Toten von Sandhamn

Fr. 14.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Rache langer Atem

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sandhamn, eine Insel in den Schären vor der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Im Sommer voller Menschen die Erholung suchen, im Winter nur von einer Handvoll Personen bewohnt. Diesmal wird die winterliche Idylle getrübt. Seit Monaten wird die 20-jährige Lina vermisst. Eines Abends verschwand sie spurlos. Jetzt wurde ihr Arm gefunden und Thomas Andreasson von der Stockholmer Polizei nimmt die Ermittlungen wieder auf. Läuft ein Mörder im winterlichen Sandhamn herum…

Parallel erzählt die Autorin die Geschichte einer Familie, die hundert Jahre zuvor auf dieser Insel gelebt hat. Der kleine Thorwald leidet unter den brutalen Ausbrüchen seines Vaters. Dieser vergöttert die Tochter, misshandelt aber den Sohn; die Mutter schaut untätig zu. Thorwald möchte von der Insel fliehen, doch der Vater durchkreuzt seine Pläne…

Geschickt verbindet Viveca Sten die beiden Handlungsstränge zu einer spannenden Geschichte über die Insel und deren Bewohner.

Heute Abend stellt sie uns ihren Krimi vor und erzählt uns von ihrer Liebe zu den Schären. Den deutschen Part und die Moderation übernimmt die Schauspielerin Meike Schlüter. Lauschen Sie bei einem Gläschen Wein und einem Happen zu Essen den Geschichten der Autorin.

Tickets:
3,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.totsicher.com



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Krimibuchhandlung Totsicher in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.