Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dieser Termin wurde vom Veranstalter leider abgesagt.

Wir bitten um Verständnis.

Moderne Klassik in Krün

Samson Tsoy

Klavier

Sa. 22.08.20 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Samson Tsoy

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Samson Tsoy, vom BBC Music Magazine als „höchst vielversprechend“ beschrieben, ist Preisträger des Internationalen Santander-Klavierwettbewerbs 2012. Auf Einladung von Elisabeth Leonskaja trat er an der Seite berühmter Musiker wie Jörg Widmann auf. Er ist Finalist des „Vendome Prize“ des Verbier Festivals. In der vergangenen Saison gab er sein Debüt mit dem BBC Symphony Orchestra und dem Mariinsky Orchestra unter Valery Gergiev.

Programm:
Beethoven: „Mondscheinsonate“
Skrjabin: Klaviersonate Nr. 5 Fis-Dur et al.

Tickets:
36,00 €

Weitere Informationen und Termine:
www.schloss-elmau.de

Foto © PR



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen