Jazz, Blues, Funk & Soul in Krün

Anthony Strong

Sa. 24.03.18 20:30

Jazz

3 x 2 Freikarten

"Grandiose Musik", sagt Blueslegende B.B.King über den britischen Pianisten, Singer-Songwriter und Entertainer Anthony Strong, dessen Stimme so präzise sitzt wie seine Maßanzüge. "On a Clear Day", sein aktuelles Album, vereint Standards, Coverversionen und eigene Stücke aufs Trefflichste und es unterstreicht Strongs Qualitäten als Arrangeur und Sänger. Seine großen Ikonen Nat King Cole und Oscar Peterson wären begeistert gewesen.


Besetzung:
Anthony Strong vocals, piano
Nick Costley-White guitar
Spencer Brown bass
Andy Ball drums


Tickets:
50,00 €


Weitere Informationen unter:
www.schloss-elmau.de


Foto: © Thibault Stipal, Naive

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

Schloss Elmau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schloss Elmau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung