Comedy in Kronberg im Taunus

Erich Kästner

Sa. 02.06.18 19:00

Literarisch…musikalisch…theatralisch

1 x 2 Freikarten

Erich Kästner als “literarischer Evergreen” zu Gast auf Burg Kronberg. Im Gepäck hat er seine Ansichten zu den Themen Liebe, Männer, Frauen, Großstadtleben, Kindheit und Natur. Aber auch seine politischen Gedichte dürfen nicht fehlen. Chris Karen präsentiert dieses literarisch-musikalische Programm durch Kästners Biografie führend mit spöttischem Charme, eleganter Schärfe, witziger Präzision und großer Leichtigkeit.


Tickets:
15,00 | erm. 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.burgkronberg.de/veranstaltung/erich-kaestner-literarischmusikalischtheatralisch/

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Burg Kronberg im Taunus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Burg Kronberg im Taunus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung