Jazz, Blues, Funk & Soul in Konstanz

Julian Sas & Band

Mi. 26.09.18 21:00

Feelin´ Alive - Tour

1 x 2 Freikarten

oder

Er ist einer der wenigen wirklich anerkannten Blues Musiker Kontinental - Europas.

Schon früh hat sich Julian Sas der Musik von Jimi Hendrix, Alvin Lee, Peter Green und Rory Gallagherverschrieben. Letzteren sah er mit 17 Jahren live und ist seitdem von ihm stark beeinflusst.


Seit Gründung der Julian Sas Band im Jahre 1996 tourte er mit verschiedenen Besetzungen und hat nun inzwischen sein 15. Album auf dem Markt. Das Live-Album mit dem passenden Titel "Feelin´ Alive" wurde während der "Coming Home Tour 2016" aufgenommen.


Es ist geprägt von Blues, Bluesrock und Boogie, gespickt mit starken und schweren Hammondorgel-Sounds, schneidenden Gitarrensoli und starken Grooves.


Das neue Live-Album erhielt überragende Kritiken und wird nun im Rahmen seiner Tournee präsentiert. Daneben werden natürlich auch Stücke von seinen früheren Werken aufgeführt.


Mitwirkende:
Julian Sas - Vocals, Guitar
Roland Bakker - Organ, Piano
Rob Heijne - Drums
Fotis Anagnostou - Bass


Tickets:
24,90 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Tickets

24.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
WalterW
~0-Marius
Kyra
Maura
kulturunbegrenzt
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Mo. 23.04.18 08:10

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hallstadt

Julian Sas & Band
Sa. 14.04.18 19:30

Feelin´ Alive - Tour

Eine sehr gute Rock- und Bluesband die mich voll überzeugte. Zwei Stunden volles Programm mit total engagierten und sehr guten Musikern. Den im Vorprogramm DJ Luther hätte diese gute Band nicht gebraucht.

musicman

Geschrieben von musicman

am Fr. 06.04.18 17:07

Jazz, Blues, Funk & Soul in Göttingen

Julian Sas & Band
Do. 05.04.18 20:00

Feelin´ Alive - Tour

im über zwei Stunden dauernden Konzert brachte die Band feine Rock- und Bluesrocktitel zu Gehör. Man merkte der Band an, dass sie aufeinander eingespielt waren und ihre Instrumente perfekt beherrschten, wenngleich jeder Musiker seinen eigenen Charakter hatte.