Fitness in Köln

Zumba Fitness

Mi. 27.09.17 19:45

Im Tanzstudio Nett & Friends

2 x 2 Freikarten

Zumba® Fitness ist ist ein Fitness-Workout für den gesamten Körper, bei dem einfache Tanzschritten mit Aerobic-Übungen zu lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen kombiniert werden. Zumba ist einfach! Das Workout basiert auf dem Prinzip "FUN AND EASY TO DO".


Die Tanzschritte sind leicht nachzutanzen und jeder kann sofort mitmachen. Das Wichtigste ist, Spaß an der Bewegung und Musik zu haben. Für Zumba® muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spass daran zu haben.


Der Kalorienverbrauch und die Fettverbrennung werden maximiert. Zudem stärkt Zumba® die Arme und Beine sowie den Bauch und den Po. Mit animierender Musik und interessanten Schrittkombinationen können die Teilnehmer langzeitig etwas Gutes für ihren Körper und ihre Gesundheit tun.


Tickets:
39,00 € / Monat (vier Stunden monatl. zu je 60 Min.)


Weitere Informationen unter:
www.nettandfriends.de

Veranstaltet durch

Tanzstudio Nett & Friends

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tanzstudio Nett & Friends. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Schneewittchen
Marena_999
~0-inaify
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

xilenz

Geschrieben von xilenz

am Mo. 24.10.16 23:24

Indoor in Köln

Yoga Schnupperkurs
So. 23.10.16 18:00

Schnupperangebot mit Kati Kukuk

Im Vordergrund der Yogastunde stand das Training der Rückenmuskulatur, was mein Muskelkater bestätigen kann. Die Lehrerin konnte mich mit freundlichen Anweisungen und hilfreichen Tipps davon überzeugen dass Sport sowohl anstrengend als auch entspannend sein kann!