Show in Köln

X Factor - Die Jurycastings

So. 01.07.18 12:45

Mit Sido, Iggy & Thomas Anders

3 x 2 Freikarten

oder

Bei X Factor treten die talentiertesten Musiker Deutschlands in vier Kategorien gegeneinander an und versuchen die prominente Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Dabei erhalten nicht nur weibliche und männliche Solokünstler jeder Altersgruppe, sondern auch Duette und Bands die Chance auf eine musikalische Karriere. Die Kandidaten müssen das gewisse Etwas haben - den X Factor. Auch die Jury stellt sich einer besonderen Herausforderung: Die Juroren, allesamt erfahrene Profis aus dem Musikgeschäft, werden im Verlauf der Show zu Mentoren der Kandidaten und kämpfen für ihre Favoriten. Damit treten auch die Jurymitglieder untereinander in einen Wettbewerb. In der Jury sitzt unter anderem der deutsche Rapper und Musikproduzent Sido, der mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands gehört. Moderiert wird die Show von Charlotte Würdig.Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie live in Köln bei den Jurycastings dabei!


X FACTOR freut sich über zwei neue Jurymitglieder: Als Kind sang er an der weltweit bekannten Metropolitan Opera in New York mit Stars wie Luciano Pavarotti und Placido Domingo. Iggy Uriarte wurde als "Lions Head" und Hits wie "True Love" und "When I Wake Up" zum Chart-Stürmer. Zudem wird ab dem 27. August neben Rapper Sido und Newcomer Iggy die Musiklegende Thomas Anders Juror bei X FACTOR. Mehr als 120 Millionen verkaufte Tonträger und Auftritte in zahlreichen Ländern – Thomas Anders gehört damit zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern. Durch seine langjährige Erfahrung im Showbusiness weiß Thomas Anders, was ein Kandidat mitbringen muss: „Ich bin überzeugt, dass Talent und Fleiß im Musikbusiness mindestens ebenso wichtig sind wie Disziplin und der ganz feste Glaube an sich selbst. Und wenn dann noch der gewisse X FACTOR vorhanden ist, ist die Chance auf eine Show-Karriere sehr groß.“


Tickets:
13,35 €


Mindestalter:
14 Jahre


Weitere Informationen unter:
www.ufa-showfactual.de/ticketing/x-factor/

Tickets

13.35 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Ufa Show GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ufa Show GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
sweet
~0-pia81
Kaputtnik
~0-mim1990
Ramona76
g.budinstein
Rombizombi
~0-Daniela-skm
meomeo
Speedee
~0-Silkana
RomeoundJulia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Fr. 15.12.23 15:45

Show in Köln

The Masked Singer Switzerland
Mi. 13.12.23 18:00

Runter mit der Maske

Ein skrurieler Abend mit vielen Überraschungen ! Erst einmal klappte es leider nicht mit den digitalen Tickets, aber wir durften dann doch rein...Ich habe an der Kasse einfach meine Einladung gezeigt. Dann mussten wir ca. 45 Minuten noch warten bis es zu den Studios ging. Aber kurz davor mussten wir sämtliche Jacken, Mäntel und sogar Handtaschen abgeben. Dann ging es noch durch einen Sicherheitscheck, wie am Flughafen...und dann durften wir uns auf die uns zugewiesenen Plätze setzen. Vor der Show wurde dann noch mit dem Publikum das Klatschen und die künstliche Euphorie geübt...Das war aber ganz lustig ! Die Show selber war leider alles in Switzerdütsch... Aber auch wenn wir nicht alles verstanden haben, konnte man dem Ganzen doch recht gut folgen. Die Masken waren schon beeindruckend und der Moderator sehr witzig. Alles in Allem ein sehr langer aber kurzweiliger Abend in den Kölner Studios im Butzweilerhof in der Nähe von Ikea.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Fr. 15.12.23 11:51

Show in Köln

The Masked Singer Switzerland
Mi. 06.12.23 18:00

Runter mit der Maske

Es war sehr interessant einmal hinter die Kullissen zu sehen. Wir hatten tolle Plätze mit einer ausgezeichneten Sicht.