Comedy in Köln

Weihnachtsspecial: Ohne Sex geht's auch (nicht)!

Mi. 04.12.19 20:15

Mark Britton

3 x 2 Freikarten

Als voll integrierter Englishman trinkt Mark Britton Glühwein, raucht Weihrauch und kauft Duftkerzen, esoterische Shampoos und ayurvedischen Warzenentferner, während alkoholisierte Mütter ihn mit ihrem Kinderwagen rammen. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er im Schnelldurchlauf vorbeiziehen, was so alles rund um das Fest der Liebe passiert. In seinem Weihnachtsspecial präsentiert der perfekte Entertainer eine verrückte Mischung aus Sketchen, Parodie, Pantomime, Slapstick und abgedrehten Tanzeinlagen.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto © Gabriele Hepp

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung