Comedy in Köln

Vince Ebert

Do. 01.02.18 20:00

Zukunft is the Future

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Unsere Welt verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Als Kinder glaubten wir an eine glorreiche Zukunft, an den digitalen Reisewecker, das Dolomiti-Eis und Hoverboards. Heute kommunizieren wir über Uhren in Sekunden mit Menschen auf anderen Kontinenten, essen in Algen gerollten rohen Fisch und Heino covert Rammstein.
 Das war nicht vorauszusehen! Zukunft läuft immer anders ab, als man denkt. Noch vor 10 Jahren ist Rudolph Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt worden. Das wäre heute rein technisch überhaupt nicht mehr möglich. Vince Ebert stellt sich der Zukunft: Big Data, selbstfahrende Autos und Berufsaussichten im Odenwald. Live long and prosper. Zukunft is the future.


Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.wahn-witzig.de


Tickets

25.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

wahn.witzig

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von wahn.witzig. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
DeLaMeista
stenofee
Fruehjahrsputzi
~0-DoTo
~0-Harley_Tom
Nigthfighter
Musik74
Schneewittchen
~1-farinurlaub
Birgit67
PSkultur
Funkemarie
meomeo
~0-graefin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Fr. 14.02.14 19:55

Kabarett in Köln

Vince Ebert
Do. 30.01.14 20:00

Evolution

Ich habe Vince Ebert vor Jahren auf einer Tagung in Bremen kennengelernt. Schon da hat mich seine Kombination aus Witz und Information fasziniert. Einige seiner Gags sind mir noch immer im Gedächtnis.

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Fr. 13.05.22 13:02

Comedy in Köln

Daphne de Luxe
Do. 12.05.22 20:00

Comedy in Hülle und Fülle

Ein wirklich gelungener Abend im Elzhof ! Tolle Location, vorher im Biergarten noch eine Kleinigkeit gegessen. Die Stimmung war klasse und Daphne hat alles gegeben... Kann ich jedem nur empfehlen.

Heyjanana

Geschrieben von Heyjanana

am Do. 24.03.22 15:27

Kabarett in Köln

Jürgen B. Hausmann
Mi. 23.03.22 20:00

„Jung, wat biste jroß jeworden!“ – Das Jubiläumsprogramm

Es war ein toller Abend mit Jürgen B. Hausmann. Nach so langer Corona-bedingter Abstinenz merkte man seine Freude, endlich wieder auftreten zu können, ihm spürbar an. Und der Eltzhof war ein wunderbarer Veranstaltungsort. Beide kann ich nur empfehlen.