Oper in Köln

The Cast

Di. 12.02.19 20:15

Die Rockstars der Oper

3 x 2 Freikarten

Ob jung, ob alt, Klassikliebhaber oder Menschen, die bisher Popkonzerte der Oper vorgezogen haben: Wenn die Opern-Band The Cast auf die Bühne kommt, dann glüht der Saal. Fernab jeder steifen Etikette, haben diese sechs umwerfenden Sängerinnen und Sänger wieder ein Programm kreiert, das die Klassiker der Oper so zeigt, wie sie einmal waren: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaublich sinnlich. Wo immer sie auftreten, bringen sie das Publikum zum Lachen, Klatschen und Kreischen, wenn sie zwischen den atemberaubend dargebrachten Liedern und Arien über sich und auch über ihre persönlichen Lieblings-Bühnen-Pannen erzählen.


Tickets:
ab 26,40 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


Foto © Sinnlicht Fotografie

Tickets

26.40 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
~1-ElenaK
kaja1608
saltatiomortis
~0-zheng.shishan
polarfuchs
~0-WolfHartmann
Hetepete77
mgb.bungarten
filia
~1-farinurlaub
kerstinmo
Mielke1
~0-Dazkarieh
ayseka
Ilovecologne
Cathinka
PeBe
Musik74
Dohmculture
Merewynn
BOERTIBOHNE
DeLaMeista
Maupi
Dauner
~0-Plschstk
pista
Kikky
Nigthfighter
michaelcologne
~0-danielvonwegen
natmo93
Eventhopper
Lena82deg
Schneewittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 13.02.19 16:23

Oper in Köln

The Cast
Di. 12.02.19 20:15

Die Rockstars der Oper

The Cast liefern eine gesanglich tolle und unterhaltsame Show. Dazu muss man kein Fan klassischer Arien sein, wie meine Begleitung und ich es sind. Fantastische Stimmen, begeisternde Entertainer erwarten einen. Ein sehr gelungener kurzweiliger Abend auf hohem künstlerischen Niveau.

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Fr. 19.04.19 18:26

Oper in Köln

The Cast
Mi. 13.02.19 20:15

Die Rockstars der Oper

Es ist schön zu sehen und zu hören, das junge Menschen, mit soviel Leidenschaft, eine etwas andere Art von Oper vortragen können, ohne dabei ins Absurde abzurutschen. Das war das zweite mal, dass wir die Ehre hatten sie zu lauschen und wir hoffen, das es nicht dass letzte mal ist. Da soll noch einer mal sagen, das die Jugend nichts auf die Beine gestellt bekommt. Danke für diesen schönen Unterhaltsamen und tollen Abend!

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Do. 14.02.19 15:43

Oper in Köln

The Cast
Mi. 13.02.19 20:15

Die Rockstars der Oper

Ein herrlicher Abend. Ich habe mich köstlich amüsiert. Das war Oper für Menschen, die so eigentlich "mit der Oper nichts am Hut haben". Einfühlsame Einführungen in die einzelnen Stücke, tolle Show und coole Kostüme. Und da war dann noch der Tenor mit den braunen Kulleraugen, der mich hin und wieder an den Teddybär meiner Kindheit erinnert hat. Alles in allem für mich ein Highlight in diesem Jahr. Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.