Workshops in Köln

Rum: Pur, gerührt, geschüttelt.

Fr. 29.09.17 18:30

Rum-Tasting & Cocktailkurs in Köln.

1 x 2 Freikarten

Rum schmeckt nach
Urlaub in der Karibik oder nach abenteuerlichem
Seemannsgarn. Lass dich von der Mannigfaltigkeit der
Farben, Geschmäcker und Kombinationsmöglichkeiten von Rum
und Rhum Agricole begeistern.



Um dich mit der vielfältigen Welt des Rums vertraut zu
machen, kombinieren wir ein kleines Rum-Tasting mit einem
Rum-Cocktailkurs.



Wir verkosten verschiedene Rum-Sorten und mixen drei
leckere Rum-Cocktails. Dazu gibt es Informationen und
Geschichten rund um den Zuckerrohrschnaps.


Dauer: 
ca. 2,5 Stunden.


Beschränkungen:
Teilnahme gemäß JuSchG nur für
Volljährige


Tickets:
49,50 € pro
Person inklusive Cocktails, Rum-Spezialitäten, Snacks und
Rezeptheft.


Einlass: 
Bitte erst um 18:30 Uhr erscheinen! 


Weitere Informationen unter:
www.cocktailcontor.de/rum-tasting-cocktailkurs-koeln

Tickets

49.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CocktailContor & InstantBar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
~0-henriette_1004
xilenz
kaja1608
Dauner
tisch84
stef_re77
~0-tina.kuechenhoff
pollyparker
~0-hongtamquach
~0-Vancra
Trokator
g.budinstein
Luna1972
jupsidu4711
Lilamila
colognefun71
Blumenkraft
hiphoppla
~1-farinurlaub
Antje
Maupi
Cathinka
~0-supersause
BOERTIBOHNE
~0-DoTo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 29.09.19 22:02

Kurse in Köln

Cocktail-Tasting im CocktailContor
Do. 19.09.19 21:00

Cocktail-Premixes

Super lecker und ein echt toller Abend mit drei hervorragenden Cocktails. Nur die Auswahl war schwer weil es unglaublich viel verschiedene Cocktails gibt. Zum Teil sind es Eigenkreationen die probiert werden wollen und es ist ein Unterschied, ob mit Sekt oder Champagner oder was auch immer. Letztlich haben wir aber eine gute Wahl getroffen und uns einen entsprechenden Premix mitgenommen. Am nächsten Tag nach Rezept nachgemacht und perfekten Abend gehabt, es funktioniert, macht Spaß und schmeckt topp. Wir werden wieder hingehen und uns weiter durch die Karten wählen und bestimmt noch mehr Premixes probieren.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 14.09.19 21:30

Kurse in Köln

Mix and Drive. Alkoholfreie Cocktails.
Fr. 13.09.19 18:00

Special-Cocktailkurs in Köln.

Es war fantastisch...leckere Cocktails...tolle Musik..richtiges Barfeeling. Ein rundumglücklich-Paket.Wir hatten viel Spaß und haben festgestellt,dass alkoholfreie Cocktails richtig lecker sein können und können das Cocktailcontor nur wärmstens empfehlen. Jeder bekam vier individuelle Cocktailvariationen und eine Menge Hintergrundwissen.Ich weiss jetzt,wie man eine Limette korrekt aufschneidet. Danke TT für den tollen Abend!

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 04.05.19 11:55

Workshops in Köln

Mix and Drive. Alkoholfreie Cocktails.
Fr. 03.05.19 18:00

Special-Cocktailkurs in Köln.

Einfach nur ganz hervorragend. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Cocktail mit Pfeffer trinken werde und der auch noch schmeckt. Wir bekamen vier Cocktails , von denen einer besser als der andere war. Auch wenn ich zugeben muss, dass die mit Alkohol mir besser schmecken. Wir haben viel erklärt bekommen und der abend hat 3 Stunden gedauert. Schön ist auch, dass die beiden einen weiteren Laden in der Apostelnstr am neumarkt aufgemacht haben. Da muss man nicht bis nach sülz fahren. Allerdings werden dort nur Kurse ( kein Barbetrieb) angeboten.