Liedermacher & Chansons in Köln

Philipp Dittberners

Mi. 18.10.17 20:00

"Jede Nacht" Tour

3 x 2 Freikarten

oder

Die Musik von Philipp Dittberners Debütalbum „2:33“ ist noch nicht
ansatzweise aus dem Bewusstsein verschwunden, da liefert der junge
Musiker aus Berlin bereits Nachschub. Der Sound passt zur
sonnengefluteten Jahreszeit – aber auch zur Nacht, in der es kühler
zugeht, nachdenklicher vielleicht! In Dittberners Musik steckt viel
Lebenslust, Euphorie und Mut – aber auch Melancholie.


Mit seiner neuen Single „Jede Nacht“ legt einer der musikalischen
Shootingstars der letzten zwei Jahre nun nach – und lässt auf weitere
große Coups hoffen. Hier zeigt sich einmal mehr Dittberners besondere
Gabe, seine feinsinnigen Beobachtungen mit jenen Ohrwurm-Melodien zu
kombinieren, die schon „Wolke 4“ zum Hit machte. Doch die Gefühle, über
die der Mitzwanziger singt, spielen nicht nur für jene junge Generation
eine Rolle, welcher der 1990 geborene Dittberner entstammt – in „Jede
Nacht“ vermag wohl jeder Mensch ein Stück von sich wiederzufinden.
Nachdenklich blickt der Sänger zurück auf eine Zeit der Suche, des
Ankommens, des Aufbrechens, findet Sehnsucht und Hoffnung zu gleichen
Teilen. Doch wie man Dittberner kennt, findet sich spätestens im Refrain
ein warmer Optimismus, der zeigt, dass auch im Zweifel das Glück
versteckt liegen kann.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets:
25,00 € VVK (zzgl. Gebühren)

Weitere Informationen unter:
www.gloria-theater.com

Tickets

25.00 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Gloria Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Gloria Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-surprise201212
~0-Jaulpower
~0-supersause
~0-Art341
Stefan1977
Cathinka
Flamingoo
~0-Gertrud2T
~1-farinurlaub
~0-vomselbenstern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Fr. 28.06.19 16:13

Theater in Köln

Fischer & Jung
Do. 27.06.19 19:00

Innen 20, außen ranzig

Guido Fischer und Björn Jung haben mir gut gefallen. Ich habe viel gelacht und den Abend so richtig genossen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie etwas am Thema vorbei gerauscht sind. Meine Erwartungen waren auf Grund der Ankündigung etwas anders. Aber was soll's, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Sa. 16.02.19 22:25

Rock & Metal in Köln

Lagerfeuer Deluxe
Fr. 15.02.19 20:00

Die Unplugged Show

Lagerfeuer Deluxe war mir bis gestern völlig unbekannt. Es hat aber schon 100 + x-mal stattgefunden. Wenn ich alles richtig verstehe, ist dies eine Veranstaltung, in der noch nicht so bekannte Künstler/Gruppen vorgestellt werden. Die 3 vorgestellten Gruppen haben mich persönlich weder berührt noch begeistert. Gemessen am Beifall hat ein Großteil des Publikums dies aber anders gesehen. Von mir persönlich gibt es drei Sterne für die gestrige Veranstaltung, den vierten gebe ich, weil die Idee gut finde.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 15.02.19 10:14

Theater in Köln

Caveman
Do. 14.02.19 20:00

Mit Guido Fischer

Guido Fischer war mal wieder genial als Caveman, super lustig und unterhaltend. Er bezog immer wieder das Publikum, insbesondere die Paare passend zu Valentinstag mit ein.