Kurse in Köln

Korn: Pur, gerührt, geschüttelt

Fr. 25.10.19 18:00

Korn-Tasting & Cocktailkurs in Köln

1 x 2 Freikarten

Bei Korn denken viele an das »Herrengedeck«, also Bier plus »JaBiKo – janz billijer Korn«. Doch Korn gibt es auch in vielen hochwertigen Varianten zum Mixen und für den puren Genuss.


Um dich mit der vielfältigen Welt des Korns vertraut zu machen, kombinieren wir ein kleines Korn-Tasting mit einem Korn-Cocktailkurs.
Wir verkosten verschiedene Korn-Sorten und mixen drei leckere Korn-Cocktails. Dazu gibt es Informationen und Geschichten rund um das »Mauerblümchen« unter den Spirituosen.


Beschränkungen:
Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige


Tickets:
58,50 € pro Person inklusive Cocktails, Korn-Spezialitäten, Snacks und Rezeptheft


Ort: CocktailContor, Sülzgürtel 76a, 50937 Köln-Sülz.


Weitere Informationen und Tickets unter:
www.cocktailcontor.de/korn-tasting-cocktailkurs-koeln

Tickets

58.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CocktailContor & InstantBar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
filia
~0-danielvonwegen
__soso___
Eleonora
kerstinmo
Schneewittchen
~0-Kulti5000
Cathinka
Lena82deg
Vossi59
Merewynn
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 14.04.19 11:05

Workshops in Köln

Korn: Pur, gerührt, geschüttelt
Fr. 12.04.19 18:00

Korn-Tasting & Cocktailkurs in Köln

Das Korn Tasting war Weltklasse, sehr geschmackvoll, abwechslungs- und lehrreich. Wir waren zu fünft und hatten sehr viel Spaß am lernen über eine unterschätze Spirituose ‚Korn‘. Wir haben aus einer Riesen Menge an Sorten und wissen des Barkeepers profitiert und hatten einen tollen Abend. Sehr schöne kleine Bär mit toller Auswahl und schöner Atmosphäre. Wir werden da auch abseits eines Kurses oder Tastings mit Sicherheit wieder hingehen. Sehr zu empfehlen auch als tolles Geschenk.

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Sa. 03.02.18 21:08

Workshops in Köln

Korn: Pur, gerührt, geschüttelt
Fr. 02.02.18 18:30

Korn-Tasting & Cocktailkurs in Köln

Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Personen und haben sehr viel über Korn erfahren. Es gab 3 Cocktails mit Korn und dazwischen immer kleine Gläser zum probieren. Daneben wurden Wasser brot und KäseSpieße gereicht. Der Barkeeper war sehr freundlich und kompetent. Diese Kurse sind auch als Geschenk zu empfehlen.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am So. 29.09.19 22:02

Kurse in Köln

Cocktail-Tasting im CocktailContor
Do. 19.09.19 21:00

Cocktail-Premixes

Super lecker und ein echt toller Abend mit drei hervorragenden Cocktails. Nur die Auswahl war schwer weil es unglaublich viel verschiedene Cocktails gibt. Zum Teil sind es Eigenkreationen die probiert werden wollen und es ist ein Unterschied, ob mit Sekt oder Champagner oder was auch immer. Letztlich haben wir aber eine gute Wahl getroffen und uns einen entsprechenden Premix mitgenommen. Am nächsten Tag nach Rezept nachgemacht und perfekten Abend gehabt, es funktioniert, macht Spaß und schmeckt topp. Wir werden wieder hingehen und uns weiter durch die Karten wählen und bestimmt noch mehr Premixes probieren.