Rock & Metal in Köln

Hugo Helmig

Mi. 02.05.18 20:00

Der Newcomer mit seiner Single "Please Don’t Lie"

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

2017 war ein spannendes Jahr für den Newcomer Hugo Helmig. Nachdem er mit seiner Single „Please Don’t Lie“ die dänischen Charts erklomm und Goldstatus erreichte, möchte er nun auch Deutschland erobern. Dass er bereits auf dem besten Wege dazu ist, zeigt sein zunehmender Erfolg in den deutschen Radiostationen: In den deutschen Airplay-Charts kletterte „Please Don’t Lie“ in den vergangenen Wochen immer höher, aktuell steht die Single auf Platz drei. Insgesamt wurde der Song über 2000 Mal auf Sendern bundesweit gespielt.Der große Erfolg in Deutschland ist für den talentierten Singer-Songwriter eine große Überraschung: „Ich hoffte, dass ich mit dem Song in Dänemark einen Anfang machen kann. In meinen wildesten Träumen hätte ich nicht damitgerechnet, dass das passiert.“


Hugo Helmig lässt sich vor allem durch Künstler wie Ed Sheeran und John Mayer inspirieren, die dänische Presse verglich ihn mit dem kanadischen Popstar Shawn Mendes. Seine Debütsingle „Please Don’t Lie“ ist ein energischerPopsong geworden, in dem er mit der Selbsdarstellung in den sozialen Medien abrechnet. „Jeder versucht so zwanghaft, sein perfektes Leben in den sozialen Medien darzustellen, aber natürlich ist niemand perfekt! Es ist soschade, dass es mittlerweile normal geworden ist, sich selbst in dieser übermenschlichen Art und Weise zu präsentieren. „Please Don’t Lie“ ist eine kleine Erinnerung an jeden – vor allem auch an mich selbst“


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
22,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.schoneberg.de

Tickets

25.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Schoneberg GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Juri
Othelia
kerstinmo
~0-hongtamquach
~1-farinurlaub
Stefan1977
mgb.bungarten
Dohmculture
Hetepete77
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 07.05.18 11:22

Rock & Metal in Köln

Hugo Helmig
Mi. 02.05.18 20:00

Der Newcomer mit seiner Single "Please Don’t Lie"

Hugo Helmig, ein Newcomer, den man gesehen und gehört haben sollte. Nachdem er in Dänemark verdienten großen Erfolg verzeichnen konnte wird er in Deutschland auch immer beliebter. Uns hat es sehr gut gefallen.

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Fr. 18.01.19 10:27

Rock & Metal in Köln

Sam Vance-Law - ''Homotopia'' Tour
Do. 17.01.19 20:00

Support: Charlotte Brandi (solo)

Tolles Konzert…Es war wieder mal ein gelungener Abend.Sam Vance ist ein toller Sänger,auch die Vorband war richtig gut.Ein kurzweiliger Abend—Danke Two Tickets…

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Sa. 24.05.14 17:39

Rock & Metal in Köln

Solander
Fr. 23.05.14 20:00

"Monochromatic Memories"-Tour 2014

Ein toller Abend, auch wenn das Konzert später begonnen hat. Die Künstler standen im Stau. Auch wenn alle vier Bandmitglieder manchmal etwas vereinzelt oder autark wirkten, kam ein tolles Gesamtkonzept heraus. PS Der Drummer hat auch eine gute Stimme. Er hat am Anfang zwei Solostücke gespielt. Weiter so.