Rock & Metal in Köln

Her

Mi. 18.04.18 20:00

Intime, wundervolle Songs zwischen Pop und Soul

1 x 2 Freikarten

Bei den Franzosen Her handelt es sich um eine Band, bei der man schnell mal eine Gänsehaut bekommen kann, wenn man sie live erlebt. „Schuld“ daran sind ihre intimen, wundervollen Songs zwischen Pop und Soul, diese weichen Stimmen und das bereits auf den ersten EPs so selbstsichere Songwriting, das sich in Hits wie „Five Minutes“ und „Blossom Roses“ manifestiert hat. Dass diese live noch stärker wirken, weil Her auf der Bühne einfach alles aus den Liedern rausholen, ist eigentlich schon fast geschenkt.


Am 30. März 2018 folgt nun das selbstbetitelte Debütalbum. Mit ihrer ganz eigenen Musikmischung, mit Einflüssen aus klassischem Soul und R&B aber auch aus dem Pop und Post-Rock, wird es alte und neue Fans finden und binden.


Mit dem Release der neuen Single „We Choose" geben Her nun auch bekannt, dass sie im April wieder nach Deutschland kommen werden. Bis dahin empfehlen wir allen Fans, sich noch einmal das „Live Tape #2“ anzuhören, das diese besondere Atmosphäre auf den Konzerten sehr gut einzufangen vermochte.


Tickets:
19,80 €


Weitere Informationen unter:
www.mct.tickets.de/de

Tickets

19.80 €

Veranstaltet durch

MCT Agentur GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MCT Agentur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung