Besondere Musikevents in Köln

Geh Tanzen

Sa. 24.02.18 23:00 - So. 25.02.18 06:00

Shut up and dance!

1 x 2 Freikarten

Kein Bock mehr in überfüllten Clubs den Kids beim "tanzen" zuzusehen, zur Musik die du eigentlich gar nicht verstehst, nur um das Gefühl zu haben, auch am Start zu sein? Kennste?


Dann dürfte dir es ein Einfaches sein unser wunderbares Konzept zu verstehen. Jeder Club und jede Veranstaltung bedient seine Musik, sein Publikum und sein Image. Eine Abweichung in andere Genres scheint selten oder gar nie möglich zu sein!


Da kommt ganz schnell die Frage auf, was machen mit den Leuten denen Image-Politur und Musikrichtung völlig latte sind? Was machen mit denjenigen, die schlichtweg guten Sound hören und einfach nur das Tanzbein schwingen wollen?


Es geht um das Gefühl guter Musik. Kein bestimmtes Genre, kein Ausschließen der Generation, die die 30 schon überholt hat. Es ist egal wie alt du bist, woher du kommst oder an was du glaubst.  Tanzen ist die Sprache die jeder spricht.

Geh tanzen ist eine Party für alle, die wissen was es heisst mit ihrem Körper Vollgas zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste! Und wenn irgendwer fragt was für Mucke bei uns läuft sag ihm einfach:
Ich geh tanzen!

Line Up:
// Phil Phader (Geh tanzen Squad / Köln)
// Dough (Geh tanzen Squad / Düsseldorf)

Geh tanzen ist die Local-Revolution freier Musik!
Best of Funk, Soul, Disko, HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga, Electro, House, World & Swing Music


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
https://www.facebook.com/events/187250755358194/


 


 

Tickets

10.00 €
(0)

YUCA

Veranstaltet durch

CLAPCLUB

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CLAPCLUB. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung