Blockbuster & Klassiker in Köln

Gegen den Strom

Sa. 23.02.19 14:00

Realverfilmungen von Manga-Bestsellern

BATAASHI KINGYO
バタアシ金魚


Für seine Verfilmung der gleichnamigen Manga-Serie von Mochizuki Minetarô wurde Matsuoka Jôji mit mehreren Preisen als Bester Nachwuchsregisseur ausgezeichnet. Der Schüler Kaoru verliebt sich im Schwimmbad unsterblich in die hübsche Sonoko. Um sie zu beeindrucken, tritt er der Schwimm-Mannschaft bei und bietet ihr Motorrad-Fahrten zur Schule an, erntet aber nur Missachtung. Als er ansehen muss, wie Sonoko Arm in Arm mit dem Schwimmstar der Schule herumläuft, ist er bereit aufzugeben, doch unvermutet wendet sich das Blatt.


Foto: © JVC (Nihon Victor)


Regie: Matsuoka Jôji
Spieldauer: 95 Min.
Produktionsjahr: 1990
Sprache: OmdU

Veranstaltet durch

Japanisches Kulturinstitut

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Japanisches Kulturinstitut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung