Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich

So. 17.02.19 19:00

Vorsicht bissiger Mund

1 x 2 Freikarten

Manchmal wird man im Alter ja zahnlos. Auf Ferdinand Linzenich trifft das aber nicht zu. Er kann immer noch kräftig zubeißen – natürlich gerne satirisch. Auch in seinem neuen Programm nimmt er wieder kein Blatt vor den Mund. Weder Political- noch Gender-Correctness interessieren ihn, denn nach seinem kabarettistischen Berufscredo – lieber einen Freund verlieren als eine Pointe auszulassen – legt er sich erneut mit allem und jedem an, der die Welt mit Stussfolgerungen überschwemmt. Ansonsten gilt: wer gut sehen und hören will, sollte frühzeitig Karten kaufen! Denn in 34 Jahren Bühnentätigkeit hat Ferdinand Linzenich bisher nur die enttäuscht, die so lange warten bis das Programm bis zum letzten Ausrufezeichen steht. Denn am Premierentag ist leider ausverkauft.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de


 

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Musik74
~1-farinurlaub
michaelcologne
Funkemarie
Maupi
Vossi59
Schneewittchen
Lilamila
kerstinmo
mgb.bungarten
~0-marie.diefenthal
Trokator
Kultur134
~0-Barbara4711
DeLaMeista
petra.becker
Kikky
Nigthfighter
Brigittchen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 25.10.21 00:01

Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich
Sa. 23.10.21 20:15

Was für ein Theater!

Wir hatten einen tollen Abend. Ferdinand Linzenich ist wirklich zu empfehlen. Es war Kabaret, es war Motivationstraining und eine psychologische Vorlesung war es auch. Sehr erkenntnisreich und dabei immer sehr kurzweilig, unterhaltsam und zum herzhaft Lachen. Wir waren etwas überrascht, dass Herr Linzenich einen Stehpult mit ganz vielen Zetteln hatte und zudem eine Leinwand einsetzte. Beides hatte er beim letzten Mal u.E. nicht. Da war alles frei und ohne technische Unterstützung. Aber okay - der Unterhaltung hat es keinen Abbruch getan. Gerne wieder!

pista

Geschrieben von pista

am Sa. 08.02.20 17:05

Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich
Do. 06.02.20 20:15

Vorsicht bissiger Mund

Bissig ist er schon, aber so ganz anders, als man vermuten könnte. Es ist die bitterböse Satire der intelligenten Wortakrobatik. Die ist auch mal leise und philosophisch. Oder wie meine Begleitung treffend formuliert: lyrisch. Besonders die Hommage an Werner Finck hat mir gefallen. Linzenich erinnert an einen Mann, der sich in extrem schwierigen Zeiten mit seiner Wortgewandtheit nicht hat mundtot machen lassen hat, sondern Paroli bot! Linzenich hält uns auf kluge und witzige Weise einen Spiegel vor. Aber man muss schon hinein sehen wollen ;-)

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 23.09.19 14:09

Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich
So. 22.09.19 19:00

VORSICHT BISSIGER MUND

Ferdinand Linzenich hat sich mit seiner Wortgewandtheit und spitzen Zunge den Dingen des Lebens wieder hervorragend gewidmet. Das Programm ist wieder sehr empfehlenswert!