Kabarett in Köln

Ferdinand Linzenich

Fr. 21.12.18 20:15

Kommt, setzt Euch zu mir - KölnPremiere

1 x 2 Freikarten

Wenn grün benadeltes Bruchholz zu Preisen gehandelt wird wie sonst nur Orchideen und auf zentralen Marktplätzen deutscher Städte die internationale Glühwein-Kampftrinker-Gemeinde ihr Jahrestreffen mit Zipfelmützenzwang abhält – dann, ja dann, weihnachtet es wieder. Ferdinand Linzenich serviert als Festtags-Aperitif einen wohlig-weihnachtlichen humorvoll-hintergründigen und satirisch-saftigen Weihnachtspunsch der besonderen Art. Es darf viel gelacht werden, aber es wird auch sentimental, nachdenklich, besinnlich. Eine Einladung zu erleben, was die Adventszeit eigentlich ausmachen soll – gemeinsam fröhlich zu sein und inne zu halten.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen unter:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.20 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung