Kabarett in Köln

Anna Schäfer

Fr. 28.02.20 20:15

Jetzt! Mogen war Gestern

3 x 2 Freikarten

Nach dem sie fünf Jahre lang auf der Suche nach dem „Mann in mir“ durch die Theater und Kabaretts des Landes gereist ist, beschäftigt sich die Schauspielerin, Sängerin und Komödiantin Anna Schäfer in ihrem neuen Abend nun mit keiner geringeren Frage als: Brauchen wir auf der Erde einen radikalen Bewusstseinswandel und was können wir tun, um nicht vor lauter Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsangst das eigentliche Leben zu verpassen? Im Laufe des Abends begegnet sie dabei verschiedensten Figuren mit all ihren unterschiedlichen Meinungen, Hoffnungen, Ängsten und Vorurteilen und schafft mit ihrem Gesang und den beiden Ausnahmemusikern Jochen Kilian und Kim Jovy an ihrer Seite immer wieder mitreißende, berührende, nachdenkliche, musikalische Erlebnisse. Eine manchmal Wahnsinnige, herausfordernde und virtuose Melange aus Theater, Comedy, Kabarett und Musik! Anna Schäfer ist vielen Zuschauern nicht nur aus dem Sat.1 Comedy „Knallerfrauen“ an der Seite von Martina Hill bekannt, sondern auch aus „Tatort“, „Zielfahnder“ und anderen TV Formaten. Seit November 2019 ist sie in einer der Hauptrollen der neuen ARD Serie „BONUSFAMILIE“ zu sehen.


Tickets:
ab 24,20 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.senftoepfchen-theater.de

Tickets

24.50 €

Veranstaltet durch

Senftöpfchen Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Senftöpfchen Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
funkyangi
Kikky
kopfsalat
ricos
~0-Art341
Maupi
Vossi59
Merewynn
theo_jakobs
cgn_couple
Johny
Ramona76
~0-Bulliball
florisi
wiwx
Schneewittchen
~0-Killerkirsche77
Zitrone1
klausviktor
~0-Piro26
wandermaxe
lindalu
~3-SandraS
SebastianS
~0-Sandra2T
michaelcologne
musicalfreak1979
~0-NaMe
Eva_Utzelmann
pista
mgb.bungarten
Heyjanana
Nigthfighter
VasilinaVL
~0-Barbara4711
DeLaMeista
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DanPat

Geschrieben von DanPat

am So. 12.02.23 13:17

Kabarett in Köln

Anna Schäfer
Fr. 10.02.23 20:15

Jetzt! Morgen war gestern

Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und humorvoll. Unbedingt weiter zu empfehlen, wenn man einen entspannten Abend zu Zweit verbringen möchte.

pista

Geschrieben von pista

am Mi. 29.11.23 15:46

Kabarett in Köln

Frank Sauer
Mi. 22.11.23 20:15

Adam und Eva hätten die Schlange besser mal gegrillt

Das utalte Thema mit frischem Wortwitz aufgearbeitet, herrlich komisch und kein bisschen langweilig, Frank Sauer hat uns gut gefallen und die Lachmuskeln strapaziert, ein toller Comedy Spaß!

Natmo11

Geschrieben von Natmo11

am Mi. 22.11.23 14:32

Kabarett in Köln

Patrick Nederkoorn
Di. 21.11.23 20:15

Die orangene Gefahr - Die Holländer kommen

Es war eine sehr lustige Veranstaltung. Patrick Nederkoorn hat geschickt mit allen Vorurteilen gespielt, die Deutsche und Niederländer vom jeweils anderen haben. Es gab aber auch einige kritische Töne zum Thema Vorurteile, Rassismus und Klimawandel, aber alles charmant verpackt.