Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Mitglied werden
Unser Tipp Klassik-Pop in München

David Garrett - Explosive Live!
(1)

Die neue spektakuläre Crossover-Tour

Di. 25.04.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
David Garrett - Explosive Live!

„Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!“, verrät der Star-Violinist. „Explosive“ lautet daher nicht umsonst der Titel der Tour zum gleichnamigen aktuellen Album (Universalmusic).

Energiegeladener denn je präsentiert David Garrett ein Showdesign, das alles in den Schatten stellt, was bislang von ihm zu sehen war. David Garrett wird erstmals auf einer Centerstage spielen und steht dabei auf einem drehenden Bühnenpodest, so dass von jedem Platz aus eine perfekte Sicht garantiert ist.     

Gigantische Spotlight-Ringe werden wie Licht-Ufos über David Garrett, der Band und dem Orchester schweben und die Bühnenshow mit einer rasanten Light-Performance begleiten. Das explosive Show-Design ist die sichtbare Kulisse für das Sound-Feuerwerk, das David Garrett für seine Fans bereit hält: Nie hat David Garrett so viele eigene Songs präsentiert und nie hat er dabei so vielseitige künstlerische Facetten gezeigt: Von pulsierende House-Rhythmen über poetische Balladen bis hin zu adrenalingetriebenen Songs wie der Titeltrack „Explosive“ - nie war David Garrett so gut und so er selbst!   Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG Deutschen Entertainment AG: „Wir freuen uns sehr auf die Explosive Live!-Tour in diesem Herbst und ab sofort auch auf die Zusatzshows! Die Tour ist in ihrem gesamten Setup einzigartig und wird vieles von dem übertreffen, was wir bisher zusammen mit David Garrett präsentiert haben!"

Tickets:
ab 80,75 €

Weitere Informationen unter:
www.globalconcerts.de
www.eventim.de




Für diese Veranstaltung gibt es

216 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Operetten Gala" im Französischen Dom Berlin

    Berlin: "Operetten Gala" im Französischen Dom Berlin

    Am 27.12.2017 & 28.12.2017 um 20:00 Uhr und am 31.12.2017 um 22:00 Uhr

    Dein ist mein ganzes Herz: Erleben Sie die schönsten Ouvertüren, Arien und Duette aus verrschiedenen Operetten.
    /EXTRA-Deals/operetten-gala-berlin-dezember-2017/
    30,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen in der Olympiahalle in München kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!