Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Oberschleißheim

Wassermusik & Feuerwerksmusik
(1)

Suiten aus Händels großen Barockwerken

Fr. 27.07.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Wassermusik & Feuerwerksmusik

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Er ist der größte Komponist, der je gelebt hat“ – gemeint ist Georg Friedrich Händel, und das Zitat stammt von niemand geringerem als Ludwig van Beethoven. Zu Händels bekanntesten Werken gehören neben dem weltberühmten Oratorium „Der Messias“ die „Wassermusik“ und die „Feuerwerksmusik“, die für den englischen König Georg I“ komponiert wurden. Am 27. Juli 2012 präsentiert die Salzburger Konzertgesellschaft die Meistersuiten im Schlosspark Schleißheim als Open Air – dem ursprünglichen Wunsch Händels entsprechend, denn die Werke waren als „Freiluftmusik“ konzipiert, da der König ein großer Fan von spektakulären Events unter freiem Himmel war. Umrahmt werden die Meisterwerke der Barockmusik von Wasserspielen und einem festlichen Feuerwerk vor der stimmungsvoll beleuchteten Fassade des Schleißheimer Schlosses.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kulturgipfel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

171 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Schloss Schleißheim in Oberschleißheim, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.