Schlager & Volksmusik in Karlsruhe

Bierkönig Festival

Fr. 17.08.18 13:00

Karlsruhe 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Peter Wackel bringt Mallorca nach Deutschland! Das BIERKÖNIG FESTIVAL kommt nach Karlsruhe! Gefeiert wird wie an der Playa de Palma auf Mallorca: kunterbunt, ausgelassen und mit jeder Menge Top Mallorca- und Schlager-Stars. Dieses Festival verbindet die unvergleichliche Biergarten Atmosphäre mit prickelndem Open-Air-Konzert Feeling. Feiert mit uns wie auf Mallorca mit jeder Menge Specials und den Top-Mallorca-Stars den Sommer 2018!


Einlassregeln:
Das Festival ist ab 16 Jahren.

No Go’s:
Gefährliche Gegenstände, Essen, Trinken

Feeling: 
Unvergleichliche Biergarten Atmosphäre mit prickelndem Open-Air-Konzert Charakter.


Künstler: 
Peter Wackel, Mickie Krause, Oli P., Willi Wedel, Remmi Demmi Boys, Vroni, DJ Mambo uvm. 

Tickets:
ab 17,95 € - Auswahl zwischen: Stehplätzen, Sitzplätzen an Biertischen, VIP Bereich ink. Buffet 



Weitere Informationen und Tickets über:
www.bierkoenig-festival.de


Auf Facebook erwarten dich besondere Specials und Grüße der Stars: www.facebook.com/bierkoenigfestival

Tickets

19.95 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Twinfalcon GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Twinfalcon GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
tosen
Pink.Kitty
Tanja1980
Aurelia
mauu
Ricia
WWolfang
WalterW
Birgit123
~0-abutz
Sonnenblume70
Thorsten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

joern81

Geschrieben von joern81

am Sa. 22.12.18 22:42

Schlager & Volksmusik in Hildesheim

Bierkönig Festival
Fr. 07.09.18 13:00

Hildesheim 2018

Ja war ganz okay. Also kann man mal gemacht haben, aber ich denke ich muss es jetzt erstmal nicht wieder haben. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 02.09.18 10:19

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Bierkönig Festival
Sa. 25.08.18 13:00

Hamburg 2018

Bis auf das Wetter war es eine super Veranstaltung . Jeden Tag muss so was zwar nicht sein aber mal live dabei zu sein war schon klasse. Auch das man sein Geld tauschen musste hatte Urlaubsfeeling