Rock & Metal in Jena

No Money Kids

Do. 01.03.18 21:00

Frankreich

1 x 2 Freikarten

Es sind tatsächlich nur zwei Musiker, Félix Matschulat (Voc. / Guit) und JM Pelatan (Bass/ Machines / Samples), die seit über drei Jahren sehr schnörkelosen Rock und überbordenden Blues mit einer riesen Portion Energie auf die Bühne bringen. Mit ihrem ganz eigenständigen Sound, der irgendwie entfernt an die The Black Keys erinnert, aber an sich auf eine besondere Art frisch und neu klingt, was man diesem Musikgenre eigentlich gar nicht mehr zugetraut hätte. Nach weit über 100 Konzerten, diversen Newcomer-Auszeichnungen, unglaublich ästhetischen Videos und drei Veröffentlichungen, wagen sie nun auch endlich den Sprung rüber nach Deutschland.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.patchanka-booking.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Patchanka Booking Agency

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Patchanka Booking Agency. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
peterchen1
reisetante
Kyra
Steffl
Woodburger
atila.ormanlar
oemerle15
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung