Jazz, Blues, Funk & Soul in Hürth

Bernd Delbrügge Band

Fr. 18.05.18 20:00

Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm ´n´ Blues

3 x 2 Freikarten

Saxophonist Bernd Delbrügge und seine Kollegen Till Schumacher (keys), Gero Gellert (bass) und Dirk Ferdinand (drums) sind musikalische Gourmets. Sie verstehen sich prächtig auf das Anrichten von Grooves und kochen auch solistisch nicht auf kleiner Flamme.


Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm ´n´ Blues sind die Zutaten für ihre Soulkitchen. Musik, die den Zuhörer in eine Zeit versetzt, in der vier Instrumente ausreichten, um eine gute Party zu schmeißen.


Man stelle sich eine Bar oder einen Club vor. Natürlich geht es auch auf einem Festival, in einer Kirche oder in einer Küche. Vier Herren bauen ein bescheidenes Retro-Instrumentarium auf, bestehend aus Orgel, Schlagzeug, Bass und Saxophon. Man kann noch Mikrofone davor stellen, muss man aber nicht. Und ihre Soulkitchen braucht nicht einmal viel Strom. Zur Not geht es auch (fast) unplugged.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.jazzclub-huerth.de


Foto: © Matthias Baus

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Jazz Club Hürth

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazz Club Hürth. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Dielo303
JPViolet
~1-ElenaK
Salat0815
Othelia
~0-Coja
meomeo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Sa. 19.05.18 16:22

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hürth

Bernd Delbrügge Band
Fr. 18.05.18 20:00

Soul Jazz, Motown Grooves und Rhythm ´n´ Blues

Die vier Bandmitglieder haben zum dritten gemeinsamen Konzert geladen und es war sehr gut gelaufen. Vor allem der Sänger und Saxofonist war der Hammer und dazu führte er sehr humorvoll durch den Abend. Die Mischung von Jazz, Blues, Grooves etc hat uns sehr gut gefallen. Danke für den schönen Abend.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Fr. 08.03.24 08:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hürth

Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos
Di. 05.03.24 20:00

Im Jazzkeller Gleuel

Die Veranstaltungen mit Chris Hopkins und Gästen sind ein echter Highlight und es lohnt sich immer diesen hinterherzufahren. Seine Gäste sind internationale Musiker und das Zusammenspiel ist klasse. Die Wertschätzung anderen Musikern von Chris ist herausragend. Er war eine Entdeckung über TwoTickets für mich und seitdem folge ich ihm

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Fr. 29.09.23 17:08

Besondere Musikevents in Hürth

Soulcrane
Fr. 15.09.23 20:00

Im Jazzkeller Gleuel

Ein junges Quartet hat ein wirklich gutes Konzert gegeben. Mit hat am meisten die Trompete gefallen, aber natürlich die anderen Künstler hatten auch sehr gut gespielt. Ein schöner Abend in toller Atmosphäre des Jazzkellers.