Rock & Metal in Hannover

SCARLET SHADE + THE GODOTS

Sa. 20.07.19 20:00

Präsentiert vom Kulturpalast Linden e.V.

1 x 2 Freikarten

SCARLET SHADE sind eine junge Band mit vier Musikern aus Neustadt am Rübenberge, die mit ihrem
Progressive- und Alternative-Rock schon bei einigen Konzerten in Hannover und der Region überzeugen
konnten. Die Jungs schreiben eigene Songs, die gut ins Ohr gehen und beim Publikum ankommen. Da
darf man durchaus gespannt sein.


THE GODOTS sind eine Band aus Hannover, die miteinem Genremix von Funk über Alternative Rock bis Metal aufwartet. Die eigenen Songs werden mit Energie und Emotionen auf die Bühne gebracht und nehmen das Publikum mit auf eine Reise, auf der
ausgelassen gefeiert werden kann.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Logikus

Geschrieben von Logikus

am Mi. 29.08.18 16:36

Rock & Metal in Hannover

Animi Vox
Di. 28.08.18 20:00

+ Common Static

2 Junge Bands, engagiert und solide ausgebildet, haben richtig gute Musik gemacht. Es hätten noch paar Besucher mehr sein können. Hoffentlich schaffen es die Musiker, noch bekannter zu werden. Viel Erfolg schon mal!

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Mi. 24.09.14 16:40

Rock & Metal in Hannover

Red Shoes
Di. 23.09.14 20:00

Rock / Schweiz

super Band! Die haben so richtig gute Stimmung gemacht. Leider gings erst spät so richtig los, aber die Musik war super, sehr vielseitig - genau, wie beschrieben.

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Do. 05.09.13 21:35

Besondere Musikevents in Hannover

BAILATE – Rueda de Casino
Mi. 28.08.13 19:00

Tanz

Die Gruppe ist total aufgeschlossen und man fühlt sich gleich willkommen. Der Tanz macht super viel Spass, man muß aber immer konzentriert sein. Alls sind tolerant, auns es wird eher gelacht, wenn mal etwas nicht klappt, oder einer einen Fehler macht.. Es gibt immer Kommandos, nach denen alle tanzen, jeder tanzt mit jedem. Die Musik ist Gute Laune Musik. Salsa eben. Wenn man neu dazu kommt ist es dennoch hilfreich, wenn man den Grundschritt schon kann. Neue Teilnehmer sind erwünscht und jederzeit willkommen