Rock & Metal in Hannover

No More Heroes und Zero One Death

Mo. 23.10.17 20:00

Rock n Roll und Power Grunge

1 x 2 Freikarten

ZERO ONE DEATH: Heavy Dirty Grunge Rock aus Wien. Als Alternative zum Irrsinn der Welt verketten ZERO ONE DEATH High-Energy-Rock mit eingängigen Hooks zu orchestralem Feedback-Noise – aggressiv, poppig und geradeaus. ZERO ONE DEATH haben eine klare Vision. Dafür reiste das Trio über
den großen Teich nach Austin, Texas. Dort produzierte man mit keinem
Geringeren als Chris “Frenchie” Smith (u.a. TRAIL OF DEAD, SCORPION
CHILD, JET) das Debüt “Taste My Waste”.


NO MORE HEROES: Nach der Findungsphase zwischen 2015-2016 kristallisierte sich schnell der Stil der Band heraus. Irgendwas zwischen HARD-POST-ROCK-GRUNGE mit METAL und ALTERNATIV-PUNK-ROCK Einflüssen. Oder besser gesagt…NO MORE HEROES spielen Rock n Roll und mögen kein Schubladendenken. Geprägt wird ihr Stil von der tiefen, souligen Stimme des Sängers Sebastian, der sich an der riff-lastigen Gitarre von „Snicky“ reibt, während Claudi am Bass und Christoph an den Drums für das nötige Pfund sorgen. Manchmal zerbrechlich zart, manchmal wie zwei boxende Ambosse. NO MORE HEROES sind die logische Konsequenz der Musik der 90er, aber kein Abklatsch, sondern eine Neuausrichtung, eine Weiterentwicklung, eine Fortführung.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de/gigmit-praesentiert-zero-one-death-no-more-heroes/

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Salat0815
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Logikus

Geschrieben von Logikus

am Mi. 29.08.18 16:36

Rock & Metal in Hannover

Animi Vox
Di. 28.08.18 20:00

+ Common Static

2 Junge Bands, engagiert und solide ausgebildet, haben richtig gute Musik gemacht. Es hätten noch paar Besucher mehr sein können. Hoffentlich schaffen es die Musiker, noch bekannter zu werden. Viel Erfolg schon mal!

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Mi. 24.09.14 16:40

Rock & Metal in Hannover

Red Shoes
Di. 23.09.14 20:00

Rock / Schweiz

super Band! Die haben so richtig gute Stimmung gemacht. Leider gings erst spät so richtig los, aber die Musik war super, sehr vielseitig - genau, wie beschrieben.

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Do. 05.09.13 21:35

Besondere Musikevents in Hannover

BAILATE – Rueda de Casino
Mi. 28.08.13 19:00

Tanz

Die Gruppe ist total aufgeschlossen und man fühlt sich gleich willkommen. Der Tanz macht super viel Spass, man muß aber immer konzentriert sein. Alls sind tolerant, auns es wird eher gelacht, wenn mal etwas nicht klappt, oder einer einen Fehler macht.. Es gibt immer Kommandos, nach denen alle tanzen, jeder tanzt mit jedem. Die Musik ist Gute Laune Musik. Salsa eben. Wenn man neu dazu kommt ist es dennoch hilfreich, wenn man den Grundschritt schon kann. Neue Teilnehmer sind erwünscht und jederzeit willkommen