Rock & Metal in Hannover

Alphamay und System Noire

Fr. 29.09.17 20:00

Electronic I Osnabrück und Dark-Electro I Hannover

1 x 2 Freikarten

Alphamay
ist mehr als eine
Electroband, es ist ein multimediales Gesamtkonzept, in dem Video,
Licht, Musik und Stimmen zu einem schlüssigen Gesamtkonzept
verschmelzen. Gegründet von zwei Freunden, verbunden in einer langen
musikalischen Geschichte, deren Leben sich im Mai 2012 bei einem
gemeinsamen Verkehrsunfall für immer änderte. Befreit von äußeren Zwängen entstehen
Musik und Medien in einem freien kreativen Prozess, in dem keine
Grenzen gezogen werden. Der rote Faden durch das Schaffen des Projektes
ist eine natürliche Herangehensweise mit einer offenen Einstellung, die
erlaubt das Innere nach Außen zu kehren und der eigenen Kreativität zu
lauschen. In allen medialen Aspekten von
Alphamay existieren hypermoderne Medien in Harmonie mit
Retro-Strömungen, die zu einem einzigartigen, unwiderstehlichen und
zeitlosen Ganzen fusionieren.

System Noire
Gegründet wurde System Noire 2012 von
Sänger Björn Miethe. Stampfender Sound kombiniert mit Beats und
eingängigen Synthie-Melodien ergeben einen eigenen Style aus klassischem
Electronic-Sound mit futuristischen Klängen. Seit 2015 ist aus dem
Soloprojekt eine Band geworden, zu der nun Keyboarder Daniel Gosewisch
und Sängerin Lena Ziegan gehören.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturpalast-hannover.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Kulturpalast Linden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturpalast Linden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Logikus

Geschrieben von Logikus

am Mi. 29.08.18 16:36

Rock & Metal in Hannover

Animi Vox
Di. 28.08.18 20:00

+ Common Static

2 Junge Bands, engagiert und solide ausgebildet, haben richtig gute Musik gemacht. Es hätten noch paar Besucher mehr sein können. Hoffentlich schaffen es die Musiker, noch bekannter zu werden. Viel Erfolg schon mal!

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Mi. 24.09.14 16:40

Rock & Metal in Hannover

Red Shoes
Di. 23.09.14 20:00

Rock / Schweiz

super Band! Die haben so richtig gute Stimmung gemacht. Leider gings erst spät so richtig los, aber die Musik war super, sehr vielseitig - genau, wie beschrieben.

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Do. 05.09.13 21:35

Besondere Musikevents in Hannover

BAILATE – Rueda de Casino
Mi. 28.08.13 19:00

Tanz

Die Gruppe ist total aufgeschlossen und man fühlt sich gleich willkommen. Der Tanz macht super viel Spass, man muß aber immer konzentriert sein. Alls sind tolerant, auns es wird eher gelacht, wenn mal etwas nicht klappt, oder einer einen Fehler macht.. Es gibt immer Kommandos, nach denen alle tanzen, jeder tanzt mit jedem. Die Musik ist Gute Laune Musik. Salsa eben. Wenn man neu dazu kommt ist es dennoch hilfreich, wenn man den Grundschritt schon kann. Neue Teilnehmer sind erwünscht und jederzeit willkommen