Besondere Musikevents in Hanau

Club 30

Fr. 18.08.17 21:00

Einlass ab 28 Jahren!

1 x 2 Freikarten

Die beliebteste Veranstaltung für das Publikum um & ab 30 lockt
nun schon über 8 Jahre jeden Freitag in den Culture Club. Jeder, der
schon einmal freitags ab 21.00 Uhr im Club war, weiß die Qualität in
lockerer Atmosphäre zu schätzen.


Die Culture Club DJs können jede Woche die Gäste aufs Neue begeistern
und sorgen mit großartigem Musikgeschmack von Danceclassics über R’n’B,
House bis zu den besten Hits von heute für eine volle Tanzfläche!


Auch das Culture Bar Personal sorgt mit dem größten
Spirituosen-Angebot der Region dafür, dass keiner mit trockener Kehle
die Nächte durchstehen muss. Es wird versucht allen Wünschen entgegen zu
kommen – ob der fruchtig, frisch zubereitete Cocktail, das kühle
„Blonde“ oder ein kräftiger Longdrink… – die Bartender geben ihr Bestes!


Eine außergewöhnliche Besonderheit des Culture Club ist der
Shuttleservice, der von den Gästen für den Nachhauseweg im Umkreis von
ca. 10 Kilometern kostenlos genutzt werden kann (je nach Verfügbarkeit).
Um den Shuttleservice zu nutzen, einfach am Abend ab 0.00 Uhr an der
Eintrittskasse anmelden.


Tickets:
ab 8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cultureclub-hanau.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Culture Club Hanau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Culture Club Hanau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Carmelita2002

Geschrieben von Carmelita2002

am Mi. 09.05.12 19:12

Rock & Metal in Hanau

helium6 UNPLUGGED
Di. 08.05.12 19:00

mit der Culture Clubband und Sven Garrecht am Saxophon

Sensationell!!! Sind halt Vollblutmusiker, die Jungs, mit viel Herz und tollem Humor. Ruhig und leise war es letztendlich nicht, weil das ganze Puplikum mitgeklatscht und gesungen hat. Ein unvergesslicher Abend in einem tollen Ambiente mit Kerzenlicht. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!

erhardM

Geschrieben von erhardM

am Mo. 14.11.11 14:31

Oper in Hanau

Flip-Flops Kids
So. 13.11.11 15:00

Aladin

Die Veranstaltung hat mir und meiner Enkeltochter gut gefallen. Mit Pause ging die Veranstaltung zirka 2 Stunden lang. Die Darsteller von 4-14 Jahren haben Ihr Stück gut vorgetragen. wenn auch nicht alles so geklappt hat, wie man wollte. Der Affe und der linke Posaunenbläser/Wächter haben mir besonders gut gefallen.Wobei alle Darsteller ihr Bestes gegeben haben. Der Applaus zum Schluß war der Lohn für die geleistete Arbeit. Ich bedanke mich bei TWO TICKETS für die Karten.