Theater in Hamburg

Tour de Farce

Sa. 12.08.17 20:00

Von Kingsley Day und Philip LaZebnik

3 x 2 Freikarten

Sechs Frauen-Figuren und vier Männer-Figuren, gespielt von zwei Schauspielern (Caroline Kiesewetter und Tim Grobe), durchleben in einem Hotelzimmer alle Höhen und Tiefen des Lebens. Der perfekte Mix für eine völlig verrückte Komödie.

Der Autor Herb und seine Gattin Rebecca checken im Hotelzimmer einer namenlosen amerikanischen Kleinstadt ein. Sie befinden sich auf Promotiontour für sein Buch Ehe währt für immer, nur dass über die 10jährige Arbeit an dem Bestseller, seine eigene Beziehung den Bach runter gegangen ist, darf die Öffentlichkeit natürlich nicht wissen. Seine Frau, die cholerische Rebecca, wahrt den schönen Schein lediglich aus Tantieme-Gründen. Das ahnt die sensationslüsterne Boulevardreporterin Pam Blair und postiert sich, zusammen mit ihrem schwedischen Kameramann im Wandschrank, um die Lebenslüge des Autors zu enthüllen. Als dann kurz darauf noch der korrupte Senator Grant Ryan, Rebeccas Jugendliebe, die Nachbarsuite bezieht, um sich mit seiner Geliebten zu treffen, scheint das Chaos perfekt…

Aber wir befinden uns erst am Anfang einer aberwitzigen Tour de Farce, die ihr Tempo zusehends steigert und die Verwicklungsspirale und rasanten Rollenwechsel in ungeahnte Höhen schraubt. Es ist ein amüsanter Ritt durch menschliche Abgründe und sicher ein Riesenspaß für die zwei grandiosen Darsteller und das Publikum.


Mitwirkende:
Regie: Axel Schneider
Bühne: Birgit Voß
Musik: Mathias Christian Kosel
Mit Tim Grobe und Caroline Kiesewetter


Tickets:
ab 25,00 € 


Weitere Informationen unter:
www.hamburger-kammerspiele.de/programm/tour-de-farce/

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Hamburger Kammerspiele

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Kammerspiele. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
~0-Raimis.Balte
Lars_Meixner
~0-Ellenna
Baerbel
himmelstuermer
Gartenzwerg32
kieselzwei
MoniHH
Karin75
~0-ChristophHH
akashama
~0-Christoph_Vero
Cityflitzer
~0-Katzendame
Stups1887
Dore
Humahuaca
~0-Xavi
~0-Elaseeg
Chris123
~0-Hamburgkult
mottezwergnase
elvira-prehn
ClausPunktPohl
karl-heinz.meyer
bambix
NiMoHH
Nofruit
Franziska2
~0-theimagineer
ullidehban
BineAltona
Fran-Fine
Missy
Kulturtage
~0-GabiHH
EloraHH
DiApp
~0-Zuckermaus
HMaus
AKu123
bundv
~0-arsode
53pp0
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Stups1887

Geschrieben von Stups1887

am So. 13.08.17 10:52

Theater in Hamburg

Tour de Farce
Sa. 12.08.17 20:00

Von Kingsley Day und Philip LaZebnik

Ein sehr gelungener Abend, wir amüsierten uns köstlich . Die beiden Schauspieler,Caroline Kiesewetter und Tim Grobe, legten einen Verwandlungsmarathon hin.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 01.01.18 00:49

Theater in Hamburg

Tour de Farce
Sa. 30.12.17 20:00

Von Kingsley Day und Philip LaZebnik

Ein toller und sehr unterhaltsamer Abend. Die 2 Darsteller haben es geschafft den ganzen Abend alles zu geben perfekt für den Jahresabschluss

Flo.Neil

Geschrieben von Flo.Neil

am Do. 28.12.17 13:26

Theater in Hamburg

Tour de Farce
Mi. 27.12.17 20:00

Von Kingsley Day und Philip LaZebnik

Tour de Farce hat den Saal zum Lachen gebracht und uns einen sehr amüsanten Abend. Die zwei Darsteller haben sich wirklich toll mit Hilfe ihrer Gardrobieren in die vielen verschiedenen Rollen geschmissen und für Unterhaltung gesorgt. Auch der Spannungsbogen wurde äußerst gut aufrecht gehalten, wenn das Publikum erwartete, es müsste nun schwierig werden, da mehrere Frauen oder Männer gleichzeitig ihren Auftritt haben müssten. Alles in allem sehr gekonnt und zu empfehlen! :)