Tanz in Hamburg

Tango-Schnupperkurs

So. 22.10.17 15:00

Auch ohne Tanzpartner!

3 x 2 Freikarten

Du wolltest schon immer einmal Tango Argentino ausprobieren?
Gemeinsam mit einem Partner oder auch alleine?
Finde in einem Tango-Schnupperkurs heraus, ob dieser Tanz etwas für Dich ist!

In unseren Kursen erlernst Du die Grundlagen des argentinischen Tango, die Du brauchst, um bald auf einer Milonga (Tangoball), tanzen gehen zu können – in Hamburg Barmbek, Bramfeld, Billstedt, Horn, Jenfeld, Meiendorf und Wandsbek. In allen unseren Kursen ist eine Anmeldung auch ohne Tanzpartner ausdrücklich möglich und willkommen. 

Mit Spaß und Leichtigkeit vermittelt Dir das Team von Xperience Tango  präzise und gesunde Grundlagen, auf denen Du bis ins hohe Niveau aufbauen kannst. Wir arbeiten an Körperhaltung, Umarmung, Tanztechnik und Musikalität. Als Basis jeder gemeinsamen Kreativität fokussieren wir den achtsamen Kontakt und die nonverbale Kommunikation mit dem Partner sowie eine entspannte und flexible Haltung, mit der Du in Dir verankert bleibst. Dabei lernst Du spielerisch auch die sozialen Codes des Tango Argentino kennen,

Es spielt keine Rolle, welche tänzerischen Vorkenntnisse Du mitbringst. Eine Anmeldung ohne Tanzpartner ist ausdrücklich möglich und willkommen. Im Kurs werden die Tanzpartner laufend gewechselt und es wird zeitweise in beiden Rollen geübt. Das Team von Xperience Tango unterrichtet Dich auf Deutsch, und wenn nötig, Englisch und Spanisch.


Programm:
Schnupperkurs im Wert von 15 € pro Person


Kursdauer:
15:00 - 16:30 Uhr


Hinweis:
Zur Anmeldung kontaktiere bitte info@xperience-tango.de oder 0176 23934109. Ohne Terminvereinbarung keine Teilnahme! Terminabsage bis mind. 48 Std. im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet. Weitere Informationen: Pro Mitlgied ist jeweils nur ein Gutschein einlösbar. Der ausgedruckte Gutschein ist bei Ankunft vorzuzeigen.


Weitere Informationen unter:
www.xperience-tango.de/

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Xperience Tango UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Xperience Tango UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Fran-Fine
Stine
JuergenHH
Frankyboy78
Frauke22
53pp0
LeFrank
Frasti
~0-ann_banann
Missy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 07.11.17 21:46

Tanz in Hamburg

Tango-Schnupperkurs
Mo. 06.11.17 20:15

Auch ohne Tanzpartner!

Es war eine tolle Erfahrung auch wenn es am Ende nichts für uns war. Die Einleitung war sehr gut gemacht und es wurde alles sehr genau erklärt. Wie gesagt für die die sich wirklich dafür interessieren echt klasse.

LadyManu

Geschrieben von LadyManu

am Di. 31.10.17 13:02

Tanz in Hamburg

Tango-Schnupperkurs
Mo. 30.10.17 20:15

Auch ohne Tanzpartner!

Ein sehr gemischtes Publikum fand sich ein. Grundsätze des Tangos wurden erklärt, gezeigt und dann ging es los. Führen und Folgen, auch die Dame tanzte in der Führer-Rolle. Hilfreiche Tipps erhielten wir vom Tanzlehrer - jedoch nur in Englisch. Übersetzt und auch weitere Tipps kamen von der Lehrerin.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 24.01.20 22:25

Lesungen in Hamburg

„Die verbrannten Dichter“
Fr. 24.01.20 19:30

Dichter-Wettstreit mit Publikumsbeteiligung

Anlässlich der Woche des Gedenkens wurden Erzählungen, Gedichte und Passagen aus dem Leben von 6 verschiedenen "verbrannten Dichtern" vorgelesen, d.h. von männlichen und weiblichen Dichtern aus dem 3. Reich, die während der Hitlerzeit gelebt haben. Trotz des sehr ernsten und tragischen Themas wurde die Lesung sehr gut und interessant umgesetzt. Neben dem Lesepult befand sich von jedem Dichter jeweils ein ausdrucksstarkes Schwarzweiß-Porträt. Die vorlesenden Personen von autoricum, die alle sehr gut mit Betonung gelesen haben, übermittelten spannende Details aus dem Leben der 6 verbrannten Dichter, z.B. was diese aus ihrem Leben gemacht haben, deren Ansichten und mit wem sie verheiratet waren. Uns hat die Veranstaltung gefallen, da sie sehr interessant und aufschlussreich war.