Theater in Hamburg

Respekt vor armseligen Gedanken

Do. 28.09.17 20:00

Ein Theaterprojekt nach Texten von Daniil Charms

1 x 2 Freikarten

iact - schauspielschule für film und theater und SCHAU!SPIEL!LUST! präsentieren ein Semesterprojekt:



Respekt vor armseligen Gedanken - Ein Theaterprojekt nach Texten von Daniil Charms


Gibt es etwas auf Erden, was Bedeutung hätte?



...Mir ist mal etwas ganz Eigenartiges passiert: Ich hatte auf einmal vergessen, was eher kommt - sieben oder acht!?



Trinken Sie Essig, meine Herren!!!


Mitwirkende:

Mit: James Bleyer, Sophie Hummrich, Aylin Jonsdotter, Melanie Knuth,
Calvin Mihm, Janco Ohlen, Chiara Penker, Vivian Polenz, Christian
Sabisch, Paula Schäfer.

Dramaturgie: Ensemble

Musik: James Bleyer und Janco Ohlen

Regie: Evgeni Mestetschkin


Weitere Informationen unter:
www.fundbureau.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Fundbureau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundbureau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung