Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Fr. 29.09.17 20:00

Unter anderem mit Martin Sierp

3 x 2 Freikarten

Das Herzstück des QUATSCH Comedy Clubs, die aus dem Fernsehen bekannte Live Show, präsentiert in wöchentlich wechselnder Besetzung Deutschlands beliebteste Stand-up-Comedians – von Newcomer bis Stars, von skurril bis lebensnah ist alles dabei.

Ein Moderator präsentiert vier Comedians, die die Lachmuskeln der Zuschauer erbarmungslos strapazieren!

Jede Woche neu, jede Woche live!


Moderation:
Martin Sierp


Heute live dabei:
Jan van Weyde
Masud
Thiess Neubert
Robert Louis Griesbach


Tickets:
28,00 €


Weitere Informationen unter:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

28.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
TueteHH
~1-kimylee
~0-Henneke.Johannes
Silke.HH
Rosebud
~0-Trueffel
~0-LeHoertsch
~0-Xavi
Musik74
~1-Lolipop
Quax
BiggiinAktion
mottezwergnase
Gekruli
Xero0
BineAltona
~0-okneze
LadyManu
~0-hjflorian
Hanseat
Fliju09
~0-Ellenna
Pamina
Standbyme
~0-Katzendame
AlexWu
12drue
Momo
Elodie
slafer
~0-strecherfield
~0-ureme
Rasusa
bunterfrosch
Susu11
Martin-Doris
Clarence57
steppke
Jan83
twoticky
CucinaCultura
sieber-katrin
Tommy
~0-Stylima
~0-Karussi
Hamburg11
tanjakolodzy
~0-Mariacallas
Mike_HH
dieter1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 09.01.19 15:53

Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Fr. 02.11.18 20:00

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show

Das ist immer der Hammer. Egal welche Comedians vor Ort sind es ist immer einen Besuch wert. Da liegt man immer richtig auch wegen den freundlichen Mitarbeitern

Uta_Thielow

Geschrieben von Uta_Thielow

am So. 04.11.18 21:04

Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Fr. 02.11.18 20:00

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show

Das war unser zweiter Besuch im Quatsch Comedy Club. Im Vergleich zum ersten Besuch war es diesmal brechend voll. Wir waren schon in Sorge, ob wir bei dem Stimmengewirr überhaupt etwas vom Programm mitbekommen....Doch die Sorge war vergebens! Mit Beginn des Programms, also dem Warm Up des Moderators, herrschte nur noch erwartungsvolle Atmosphäre und supergute Stimmung. Wieder sehr gut amüsiert und unterhalten worden. Besonders Bademeister Schalupke hat den Saal zum Johlen und Lachen gebracht 😂Vielen Dank für diesen ausgelassenen Abend!

Uta_Thielow

Geschrieben von Uta_Thielow

am So. 04.11.18 21:04

Comedy in Hamburg

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Fr. 02.11.18 20:00

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show

Das war unser zweiter Besuch im Quatsch Comedy Club. Im Vergleich zum ersten Besuch war es diesmal brechend voll. Wir waren schon in Sorge, ob wir bei dem Stimmengewirr überhaupt etwas vom Programm mitbekommen....Doch die Sorge war vergebens! Mit Beginn des Programms, also dem Warm Up des Moderators, herrschte nur noch erwartungsvolle Atmosphäre und supergute Stimmung. Wieder sehr gut amüsiert und unterhalten worden. Besonders Bademeister Schalupke hat den Saal zum Johlen und Lachen gebracht 😂Vielen Dank für diesen ausgelassenen Abend!