Lesungen in Hamburg

PAUL WEIGL - DeGenerationskonflikt

So. 25.03.18 20:00

Slam Poetry

3 x 2 Freikarten

Paul Weigl gilt in der Poetry Slam-Szene als der Performancekünstler schlechthin. Mit vollem Einsatz aller Stimmbänder, gestenreicher Mimik und schier unglaublichen Verrenkungen seiner Gliedmaßen lebt er seine Texte auch körperlich voll aus. Ein literarischer Orkan auf der Bühne. Kein Buch dieser Welt könnte den Duktus seiner Vortragskunst wiedergeben.


Paul Weigl schont nichts und niemanden. Vegetarier, Peter Jackson, die Deutschen, die Poetry Slam-Szene - alle bekommen sie ihr Fett weg. Aber auch sich selbst schont Weigl nicht. Ein herrlicher Spaziergang durch den Wahnsinn der heutigen Zeit. Ein Spaziergang durch Sturm, Regen, Sonnenschein, Hagel und Schneeschauer. Ein wahrhaftiger Hörgenuss!


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturbanausen.com

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Die KulturBanausen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die KulturBanausen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
PIRANYA23
Pauli-von-1910
~0-baki22
afranke
~0-MauriceW
~0-Deveo
~0-ChristophHH
enygma
Kulturtage
Frauke22
Reginaring
AKu123
m_kaeferchen
~0-musicus81
Chrischi65
HMaus
Nofruit
Grosse
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hamham

Geschrieben von hamham

am Fr. 14.03.14 13:31

Comedy in Hamburg

Stand Up Slam
Do. 13.03.14 20:00

Stand-Up-Comedy

Hamburg ist Slamburg- was soll man dagegen sagen. Die location war nett und der Saal bis auf den letzten Platz besetzt. Die sechs "Slammer" auf unterschiedlichem Niveau, nach meinem Geschmack drei von ihnen sehr unterhaltsam und witzig. Die Veranstaltung geht -wie immer- recht lang, bis ca. 22.30 Uhr. Für die Frühaufsteher nicht optimal... Aber dennoch: Lohnenswert, schöne Veranstaltung!

Leonidas

Geschrieben von Leonidas

am Fr. 14.03.14 06:08

Comedy in Hamburg

Stand Up Slam
Do. 13.03.14 20:00

Stand-Up-Comedy

Ein toller Abend mit solider bis sehr guter Stand-up-Comedy! Drei der fünf Vortragenden waren auch richtig gut. Die Atmosphäre war gut, keine großen Pausen, musikalische Begleitung absolut toll und der Moderator war sehr sehr witzig! Der Abend war absolut top! 5 Sterne!