Country & Folk in Hamburg

Meta Ti Fourtouna

Sa. 11.05.19 20:30

Musik aus Griechenland

2 x 2 Freikarten

Eine wunderbare Vielfalt griechischer Musik! Das Trio »META TI FOURTOUNA« vermittelt mit Temperament und Besinnlichkeit Impressionen aus dem Süden in einer Vielfalt von Rythmen und Klangfarben.
Mit ihren klaren Stimmen und ihrem virtuosen Instrumentalspiel bezaubern Christina Metsika und Maria Stavrianoudaki ihr Publikum.
Doch das griechische Nationalinstrument, die Bouzouki sowie die orientalische Ud dürfen  nicht fehlen. Alexander Spitzing – übrigens ein Hamburger, ist Interpret dieser Saiteninstrumente. as Repertoire der Gruppe umfasst griechische Chansons, traditionelle Lieder und Tänze sowie eigene Kompositionen.


Mit: Alexander Spitzing, Christina Metsika und Maria Stavrianoudaki

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Cityflitzer
Ex_Bodensee
Tendresse718
SonneHH
PIRANYA23
Rasusa
fellafftrecker
12drue
~2-kuno09
Franziska2
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Mo. 13.05.19 10:07

Country & Folk in Hamburg

Meta Ti Fourtouna
Sa. 11.05.19 20:30

Musik aus Griechenland

Wir sind das erste Mal bei solch einem Abend gewesen und waren extrem positiv überrascht. Neben tollen Stimmen und schönen Melodien war die Beobachtung des griechischen Publikums in der Kommunikation mit den Künstlern toll zu beobachten.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 12.05.19 10:08

Country & Folk in Hamburg

Meta Ti Fourtouna
Sa. 11.05.19 20:30

Musik aus Griechenland

Ein schöner und überraschender Abend im Goldbekhaus. Es war ein Versuch da wir mit solchen Veranstaltungen wenig Erfahrungen haben. Es hat sich gelohnt da die Musik und die Tänze sehr stimmig waren. Es war ein wirklich schöner Abend

terg58

Geschrieben von terg58

am So. 20.11.22 16:26

Kabarett in Hamburg

Lutz von Rosenberg Lipinsky: Demokratur
Sa. 19.11.22 20:00

Die Demokratie ist in Gefahr.

Wir kennen Lutz v.R.L. schon länger. Er redet viel und schnell über dit und dat. Immer mal wieder haben wir schallend gelacht. Zum Schluss wurde er zum Sänger 😀. Leider war selbst der kleine Raum im Goldbekhaus nicht annähernd gefüllt. Schade!