Theater in Hamburg

Männerbeschaffungsmaßnahmen

Sa. 28.12.19 20:00

Ein Liederabend von Dietmar Loeffler

3 x 2 Freikarten

Sie werden immer mehr: Frauen mit guten Jobs aber ohne Mann. Bei dem Workshop Männerbeschaffungsmaßnahmen treffen vier beruflich erfolgreiche, aber alleinstehende Frauen aufeinander. Das erklärte Ziel ist es, die weibliche Ausstrahlung im täglichen Leben durch die Kraft des Gesanges neu zu definieren. Gesagt – getan, denn die Teilnahme an diesem „ultimativen Workshop“ lohnt sich allemal – für Männer und Frauen. Männerbeschaffungsmaßnahmen ist eine putzmuntere Reise durch die Liebessehnsüchte der modernen Single-Gesellschaft. Ein Abend voller musikalischer Highlights zum Mitsingen und Mitlachen, der auf humorvolle Weise ein hochaktuelles Thema in unserer Gesellschaft aufgreift.


Wichtiger Hinweis:
1 Stunde 56 Minuten, inklusive 1 Pause


Mitwirkende:
Ute Geske
Tim Grobe
Tabita Johannes
Dietmar Loeffler
Susanne Pollmeier
Love Newkirk
Regie: Dietmar Loeffler


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Infrmationen, Termine und Tickets:
www.hamburger-kammerspiele.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Altonaer Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Altonaer Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

59 Interessenten
~1-Viking
chris66
~1-Maria1234
Cityflitzer
happyday2019
marenneumann88
idee123
lucidity
Chrissy
MoniHH
aaronkater
Tabali
~0-grafm88
WildUnicorn
Arasok33
Beata20
~0-mitch_cc29
Ex_Bodensee
Amanda991
~0-ostseehh
~0-Erdbeerwiese
karl-heinz.meyer
chriskros
Susanne11
Kultbine
Rasusa
Lani
trulla50
Frauke22
m.hagen1
~0-eistuermchen
kultur1972
a.giere
~0-Stabi2018
Outdoor-13
~0-Jeany73
Flughafen1
~0-strotmac
AndromedaHH
Konzertbesucher
Famila
Jeti33
b.roeser
terg58
~0-manuela.specht
Welt1234
Elmo72
Nofruit
enygma
Kulturtage
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am So. 29.12.19 19:25

Theater in Hamburg

Männerbeschaffungsmaßnahmen
Sa. 28.12.19 20:00

Ein Liederabend von Dietmar Loeffler

Hatten schon Ausschnitte in der Theaternacht gesehen und waren sehr angetan.Ein tolles, kurzweiliges Stück mit sehr guten Darstellern. Unser Musikgeschmack wurde getroffen und wir haben uns gut unterhalten. Ein perfekter Abend in der 4ten Reihe.t

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 27.12.19 23:01

Theater in Hamburg

Männerbeschaffungsmaßnahmen
Fr. 27.12.19 20:00

Ein Liederabend von Dietmar Loeffler

Wir haben dieses witzige Gute Laune-Stück mit dem tollen Ensemble nun schon zum 2. Mal gesehen und es hat uns immer noch genauso gut wie beim 1. Mal gefallen. Die gute Liederauswahl und die sehr gute Schauspielleistung der Darsteller hat das zahlreiche Publikum begeistert und immer wieder zum Lachen gebracht. Besonders gut haben uns wieder Tim Grobe als Chantal gefallen sowie Love Newkirk und Tabita Johannes mit ihren sehr beeindruckenden Gesangsleistungen.

Plain Set

Geschrieben von Plain Set

am So. 04.08.19 12:10

Theater in Hamburg

Männerbeschaffungsmaßnahmen
Fr. 02.08.19 20:00

Ein Liederabend

Dieses Stück hat uns positiv überrascht. Witzig gemacht, glaubwürdige Charaktere, gute Liedauswahl, gute Stimmen. Wir hatten viel Spaß - das Stück macht einfach gute Laune. Außerdem hatten wir gute Plätze - das machte es doppelt schön.