Messen in Hamburg

"Mach was du liebst" - Absolventenkongress Norddeutschland

Di. 09.07.19 10:00

DIE Karrieremesse für Studenten und Absolventen

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Am 09. Juli ist es wieder so weit: rund 50 ausgewählte Unternehmen treffen von 10h bis 16h Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich!


Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen.


Wir freuen uns auf dich!

Tickets

Veranstaltet durch

Staufenbiel Institut GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Staufenbiel Institut GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Nicole12
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mo. 17.10.16 15:45

Messen in Hamburg

WeinTour
So. 22.11.15 12:00

Die Wein- und Reisemesse des Deutschen Weininstituts

Dies war eine sehr nette Veranstaltung: es gab einen freundlichen Empfang am Eingang und man bekam ein Weinglas in die Hand gedrückt. Anschließend ist man durch die schönen Räume der Handelskammer gegangen und konnte sich durch die verschiedenen Weinregionen Deutschlands trinken. Die Winzer dort waren sehr nett und haben uns Nichtweinkennern vieles erklärt. Ich habe festgestellt, dass mir Wein aus Baden am besten schmeckt! :-)

Sonnenblume66

Geschrieben von Sonnenblume66

am Sa. 14.02.15 16:51

Messen in Hamburg

2. ART FAIR
Fr. 13.02.15 17:00

Handelskammer Hamburg

Diese Ausstellung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kann nur beipflichten, dass es außergewöhnliche Stücke angeboten werden (Schmuck, Teppiche, Antiquitäten, Gemälde etc) und das in der gehobenen Preisklasse. Sehenswert. Dann ein Abstecher in den Pfeffersack, das Restaurant in der Handelskammer mit preisgünstigen und dabei hochwertigen und schmackhaften Gerichten.

Hirschhals

Geschrieben von Hirschhals

am Mo. 03.03.14 10:20

Messen in Hamburg

1. ART FAIR
So. 02.03.14 11:00

Handelskammer Hamburg

Freundlicher Einlass, interessante Aussteller, eher in der oberen Preislage, dafür aber wirklich einzigartige Stücke. Der Rundgang über die Messe hatte teilweise Museumsqualität. Besonders interessant fand ich aber den Veranstaltungsort- die Handelskammer allein ist einen Besuch wert ( und auch das dazugehörige Restaurant "Pfeffersack")