Kabarett in Hamburg

La Dorfe Vita

Do. 18.10.18 19:30

Comedy und Lesung von Gesa Dreckmann

2 x 2 Freikarten

Bei ihrem ersten Buch " "La Dorfe Vita! Die unersättliche Leichtigkeit des Schweins"! " handelt es sich um eine lustige Hommage an ihr eigenes Leben, berichtet Gesa doch von ihrer spannenden Familiengeschichte. Ihre Mutter kommt aus Haiti, ihr Vater aus Schleswig-Holstein. Genauer gesagt vom Dorf! Der Charme der männlichen Jugend und dumme Sprüche wegen ihres Namens oder ihrer Hautfarbe prägten ihre Kindheit: : „Weiße und schwarze Schweine kreuzt man nicht!“ Doch das hat Gesa stark gemacht - und LUSTIG!


Über sich selbst sagt Gesa, sie sei vergleichbar mit gemischtem Hack, eine Art Roberto Blanco Zero. Ihr Lieblingsspruch stammt von Fußballkommentator Jörg Dahlmann: „Da geht er - ein großer Spieler, ein Mann wie Steffi Graf!“


Inzwischen wohnt Gesa zwar in Hamburg, aber ihrem Kern (und Korn) blieb Gesa treu. Denn wie heißt es so schön: Einmal Dorf, immer Dorf! Gesa Dreckmann! Eine Frau zum Pferdestehlen! Schlagfertig, gewitzt und facettenreich!

„Die Besucher des Abends erlebten eine schlagfertige, witzige und freche Gesa Dreckmann. „Ich habe bei der Stand-up-Comedy selbst sehr viel Spaß“, sagte Gesa Dreckmann. Und das merkte man. “ General-Anzeiger, Overledingerland


Tickets:
ab 21,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterschiff.de
www.gesa-dreckmann.de

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

Das Schiff - Theaterschiff

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das Schiff - Theaterschiff. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung