Rock & Metal in Hamburg

Gus Dapperton

Mi. 21.02.18 21:00

Yellow and Such

1 x 2 Freikarten

oder

"He's handsome, he wears great glasses, he's got a killer voice“ - so beschrieb i-D den gerade einmal 20-jährigen Musiker Gus Dapperton. Bereits seit der achten Klasse schreibt Gus eigene Songs. Alle Tracks auf seiner „Yellow and Such“ EP, die im August 2017 erschien, hat Gus selbst produziert, eingespielt, recorded und gemixt. Natürlich braucht er auch kein Label, sondern veröffentlichte seine erste EP, wie es sich für einen DIY Musiker gehört, einfach ohne Plattenfirma. Es folgten Features mit der Vogue, Pigeons and Planes oder i-D, die sich alle ein wenig in den Newcomer verliebt haben und das auch aus einem guten Grund.


Gus Dapperton verkörpert eine neue Generation von Musikern. Sein dreamy Indie-Pop Style und seine unglaubliche Stimme verleihen ihm dabei einen einzigartigen Sound. Da wir nicht wirklich viel über den New Yorker Musiker wissen, hier noch einige Fun Facts am Rande: er hat eine Vorliebe für die Farbe Gelb, in seiner Freizeit tanz er gerne und da er 20 Jahre alt ist, hat er immer noch eine Fake ID.


Tickets
18,30 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

18.30 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-MauriceW
~0-MissSteph
Robin2211
Flo.Neil
~0-niankumo
Heike-Stein
Momo
bambix
daltona
Nofruit
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ismawoaschd

Geschrieben von ismawoaschd

am Fr. 18.10.19 09:49

Electro in Hamburg

When Saints Go Machine
Mi. 16.10.19 20:00

@Uebel & Gefährlich

Eine gute Gelegenheit zwei mir unbekannte Bands kennenzulernen. Ich bin zwar kein Fan geworden, hatte aber nen netten Abend... :-) Danke Twotickets!

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am So. 23.06.19 20:00

Moderne Klassik in Hamburg

urban string
Sa. 22.06.19 20:30

»alltagspoesie« feat. paul frick

Super spannende Mischung aus ungewähnlicher Klassikmusik, Klassik und Ambient Elektro und dann rein Elektro. Da können auch Leute reinhören, die nur eins davon oder sogar - noch - keins mögen. :-) Mit zweimal Bonus 3 Teile statt 2 und dann noch freinen Eintritt zur Festvalabschlussparty im Resonanzraum der ein ganz tolles Ambiente hat. Schicke, beleuchtete Bar und viele Platz zum Tanzen auf schickem, dunklem Parkett. Hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht!

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Sa. 26.01.19 07:43

Rock & Metal in Hamburg

Wargirl
Di. 22.01.19 21:00

Winter Tour

Die Band Wargirl ist sehr zu empfehlen. Wir sind ohne Vorkenntnisse hingegangen und waren sehr überrascht was wir gehört haben. Die Musik ist schwer ein zu ordnen, es ist von Soul und Funk, Latin und Psychedelia, Punk und Heavy Metal alles dabei. Die Sängerin hat eine Superstimme und die Band hat einen guten Sound. Schade, dass es nach einer Stunde zu Ende war.