Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Günther Brackmann Trio

Fr. 04.05.18 20:00

KatenJazz No. 40

3 x 2 Freikarten

Günther Brackmann ist mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung ein äußerst virtuoser Blues + Boogie Pianist geprägt von Improvisationsfreude und rhythmischem Spielwitz. Die Leidenschaft seines Spiels, musikalische Gestik und unmittelbare Körpersprache bei den Soli prägen seinen einzigartigen Pianostil. Ganz in der Tradition des Blues & Boogie-Woogie, jedoch mit dem persönlichen Esprit eigener Improvisationen, erweitert er den traditionellen Rahmen des Genres mit Elementen des Jazz. Als Live-Pianist ist Günther Brackmann solo unterwegs („ein begeisterungsfähiger Showman und Entertainer voller Charisma und Leidenschaft“), oder mit zahlreichen Duo- und Trio- Partnern sowie fester Bestandteil verschiedener Formationen rund um die Deutsche Blues- & Boogieszene.


Am 04. Mai in der Kunstkate Volksdorf im Trio mit Thomas Biller am Kontrabass und Kai Bussenius am Schlagzeug – Boogie & Swing garantiert!


Tickets:
VVK 15,00 € inkl. Sitzplatzreservierung


Weitere Informationen unter:
www.kunst-raum-volksdorf.de

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Der KulturKreis dieKate e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Mike_HH
schreyerring
Susanne11
IngridE
AKu123
~0-Emmalee
~0-musicus81
~0-Alisa7316
culturaparados
cbiker
~0-meidi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 05.05.18 06:30

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Günther Brackmann Trio
Fr. 04.05.18 20:00

KatenJazz No. 40

Mit einem sehr schönen vielseitigen Mix aus Blues, Swing und Boogie hat das Günther Brackmann Trio in der Kunstkate wieder sehr stimmungsvolle tolle Jazzmusik gespielt. Das Konzert war sehr gut besucht und das Publikum gab bei den schönen Songs immer wieder begeisterten Zwischenapplaus für die Musiker.

Ludmilla

Geschrieben von Ludmilla

am Di. 20.02.24 16:27

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Duo Closius & Friedenstab
Sa. 17.02.24 20:00

Kate Konzert

Guten Tag , Konzert war wunderbar ,gemütliche Atmosphäre im alten Kunstkate, gibt's Möglichkeit verschiedene Kunstwerke kaufen, Bilder , genäht und gestrickte Sachen, Holzfiguren und so weiter, sieht aus wie kleines Museum, es lohnt sich nochmal besuchen.

LGgoesCulture23

Geschrieben von LGgoesCulture23

am So. 14.01.24 11:36

Reggae & World Musik in Hamburg

Thomas l’Etienne/Mariana Imbassahy
Fr. 05.01.24 20:00

Noites Cariocas

Ein toller Abend mit sehr engagierten Künstlern in fast intimen Rahmen in der Kunstkate. Die Stimmung war großartig.