Theater in Hamburg

Die Therapie

Sa. 14.12.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

3 x 2 Freikarten

Dr. Viktor Larenz hat sich auf die einsame nordfriesische Insel Parkum zurückgezogen. Im Leben des ehemaligen Star-Psychologen aus Berlin ist schon lange nichts mehr so, wie es einst war. Vor vier Jahren ist seine 12- jährige Tochter Josefine einfach verschwunden.


Polizeieinsatz, Sonderkommission, Medienrummel, doch von dem Mädchen in all den Jahren keine Spur. Auf Parkum will Viktor Larenz an einem ausführlichen Interview über das Schicksal der Familie arbeiten. Ist es ein letzter Versuch, doch noch irgendeinen Hinweis auf ihren Verbleib zu erhalten? Da steht auf einmal diese geheimnisvolle Frau in seinem Arbeitszimmer. Was will sie von ihm? Warum scheint sie etwas zu wissen? Kann es sein, dass sie die erste Spur seit vier Jahren aufzeigen kann? Bedeutet sie Hoffnung oder Gefahr? Ein Sturm zieht auf. Es gibt keinen anderen Ausweg, als sich der Vergangenheit zu stellen: Niemand verschwindet einfach so…


Wichtiger Hinweis:
Die Vorstellung findet ohne Pause statt.


Mitwirkende:
Ulrich Bähnk
Isabell Fischer
Hans Schernthaner
Regie und Bühne: Axel Schneider
Kostüme: Laura Loehning
Für die Bühne bearbeitet von Marc Gruppe


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Infrmationen, Termine und Tickets:
www.hamburger-kammerspiele.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Altonaer Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Altonaer Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
EveryDayHH
klikerklaker
trulla50
terg58
Frauke22
~0-IrisHH
Franziska2
SonneHH
Fischi
kultur1972
Jeti33
~0-Mummy
WildUnicorn
AndromedaHH
Famila
Elisabeth104
CucinaCultura
~0-grafm88
enygma
Kulturtage
S.22.2.1964
afranke
~0-petrathom
Nofruit
Frasti
LeFrank
FlowerPower1
bluevex
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pauli

Geschrieben von Pauli

am Mo. 23.12.19 23:35

Theater in Hamburg

Die Therapie
Do. 19.12.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Anspruchsvolle Darbietung, der Zuschauer musste sich in die jeweilige psychische Verfassung der Schauspieler hineinfinden. Sehr gut gespielt und spannend bis zur letzten Minute.

anzab

Geschrieben von anzab

am Mo. 23.12.19 08:50

Theater in Hamburg

Die Therapie
Sa. 21.12.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Auf jeden Fall sehenswert. Gute schauspielerische Leistung. Es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Das Ende war dann doch überraschend, aber sehr gut.

Gabriele-HL

Geschrieben von Gabriele-HL

am Sa. 21.12.19 10:55

Theater in Hamburg

Die Therapie
Do. 19.12.19 20:00

Psychothriller von Sebastian Fitzek

Anstrengend schön. Keine Minute verschenkt in diesem Stück. Eine sehr gute Leistung der Schauspieler und ein sehr reduziertes aber dafür sehr tolles Bühnenbild. Auf jeden Fall ansehen!!