Lesungen in Hamburg

Die Krone der Sterne - Hexenmacht

Do. 17.05.18 20:15

Magische Space Opera vom Bestsellerautor Kai Meyer!

2 x 2 Freikarten

Kai Meyer ist einer der wichtigsten deutschen Fantasy-Autoren. In seinen über 50 Romanen eröffnet er seinen Lesern neue Welten im All. In »Hexenmacht« sucht der Orden der Gottkaiserin nach einem Zugang zu einer uralten Sternenstraße, dem Pilgerkorridor. Doch keiner weiß genau, wohin dieser führt. In ihrer Verblendung rufen die Hexen ihren Götzen an und ahnen nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören.


Kai Meyer, geboren 1969, studierte Film und Theater, arbeitete einige Jahre als Journalist und widmet sich seit 1995 ganz dem Schreiben von Büchern. Viele seiner Romane wie "Die Alchimistin", "Die Unsterbliche" und die Trilogien "Merle und die Fließende Königin" und "Die Wellenläufer" wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern, u.a. in den USA, in England, Japan, Italien, Frankreich und Russland.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.thalia.de


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung