Show in Hamburg

Der grosse LORIOT ABEND

Do. 01.02.18 20:00

Die besten musikalischen und szenischen Sketche

1 x 2 Freikarten

Victor von Bülow, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Loriot, genauer Beobachter des Alltags, hat Humorgeschichte geschrieben und viele unverwüstliche, witzige Kostbarkeiten hinterlassen.


Loriot ist und bleibt der große Meister des Alltagshumors, der so einfach daherkommt und so schwer zu machen ist und nur ein hintergründig-humorvolles Genie wie Loriot zu Wege bringen kann.


Einige der lustigsten musikalischen und szenischen Sketche - auch aus dem Fernsehen und Kino bekannt – präsentiert die renommierte Kammeroper Köln mit großem Ensemble und Orchester an diesem pointenreichen Loriot-Abend. Das Publikum lacht sich so schief wie das Bild von Botticellis Venus mit Knollennase, das auf der Bühne über dem Loriot-Sofa hängt.


Tickets:
ab 41,85 €


Weitere Informationen unter:
www.highlight-concerts.com

Veranstaltet durch

Highlight Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Highlight Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

226 Interessenten
KATO
~0-Raul73
Dana
~0-ansch2001
Nicole12
WWolfang
Titania
dorispmfan
~0-Markus_Christoph
S.22.2.1964
~0-Alisa7316
Tartuffe
Lars_Meixner
~0-hamburg_74
~0-ANDR3I.M
~0-schneehase81
janosch.kostka
BeachKatrin
Briwi
BrigitteMG
Andre73
Engel1972
~0-ReginaB
marie123
Bohney
bodo13599
CharlyD
Reginaring
Clarence57
olafkultur
~0-Fischotter
m_kaeferchen
beatrix.völsch müller
Seifenblase
mottezwergnase
Fendi
~0-Kashy
~0-shepherd
schopfrosch27
Kulturhamster
Sonnenhexe7777
Pastorenlotte
~0-MmeMaxine
~0-hjflorian
domino
Franziska2
Rasmus
thelorax
ingemarie
bundv
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kieselzwei

Geschrieben von kieselzwei

am Mo. 14.11.22 17:23

Klassische Konzerte in Hamburg

Der Deutsche Wald
So. 13.11.22 20:00

Jubiläumskonzert

Schönes Konzert. Das Programm war sehr schön zum Thema passend und für mich war Joachim Raff tatsächlich eine Neuentdeckung. Der Solist (Horn) hat begeistert und die Bläser des Orchesters waren hier auch mal sehr gefordert und mussten sich wirklich nicht verstecken. Bravo! Insgesamt war das Orchester für mein Empfinden am Anfang etwas unsicher, hat sich im Laufe des Abends aber sehr gesteigert. Zu Recht gab es viel Beifall von den wenigen Zuhörern. Vielleicht waren die Ticketpreise zu hoch?

Jule235

Geschrieben von Jule235

am So. 13.11.22 22:19

Klassische Konzerte in Hamburg

Der Deutsche Wald
So. 13.11.22 20:00

Jubiläumskonzert

Was für ein tolles Konzert! Leider war es so schlecht besucht. Ein wunderbares Orchester, ein sehr engagierter Dirigent und der Solist (Horn) war auch klasse. Vielen Dank und gern wieder.

daydreamhh

Geschrieben von daydreamhh

am Di. 25.10.22 19:14

Klassische Konzerte in Hamburg

Oldenburgisches Staatsorchester
Mo. 24.10.22 20:00

6. Érard-Festival

Tolles klassisches Konzert in der beeindruckenden Laeiszhalle. Hat mir sehr gut gefallen! Leider war das Konzert schlecht besucht - schade! Für uns jedoch ein gelungener Abend!