Klassische Konzerte in Hamburg

Daedalus Quartett

So. 11.03.18 18:00

Die Sonntagskonzerte

3 x 2 Freikarten

Das Kammerorchester der Hansestadt ist seit 30 Jahren ein wichtiger
Bestandteil der Musikstadt Hamburg. Wir freuen uns, sie nach langer Zeit
einmal wieder zu Gast zu haben.


Programm:
"Rising Stars" aus New York.

Felix Mendelssohn-Bartholdy
Aus dem Opus
81: Andante sostenuto und Scherzo Charles Ives- Streichquartett Nr. 2,
op. 19

Johannes Brahms
Streichquartett Nr.3 in B-Dur, op.67.


Mitwirkende:
Daedalus Quartett

Tickets:
17,50 €

Weitere Informationen unter:
www.sasel-haus.de


 

Tickets

17.50 €

Veranstaltet durch

Sasel-Haus e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sasel-Haus e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
taschentiger81
~0-Hefti
Frasti
~0-chilika
~0-MauriceW
Arasok33
RebekkaZ
~0-MissSteph
cng.rose
~1-Deutschland
culturaparados
Clarence57
~0-Bine60
Nargiz2018
perabil
Rasusa
schopfrosch27
~0-NyangrisFire
MonaLisa13
fellafftrecker
Flo.Neil
~0-Yazz
IngridE
meckerbacke
kieselzwei
Maj-Britt
~0-meidi
~0-baki22
rosmarien
53pp0
Nofruit
~0-Lebenslust6763
AKu123
~0-antje285
Briwi
MoniHH
Kuki
C.Haeusser48
b.roeser
NiMoHH
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AKu123

Geschrieben von AKu123

am Do. 23.11.17 23:02

Klassische Konzerte in Hamburg

Ensemble Midvest
So. 19.11.17 18:00

Die Sonntagskonzerte

Die Krtenabholung war etwas schwierig, wir sollten auf einmal 1 smarte bezahlen und eine gratis. Hat sich aber noch geklärt. Und wir würden mit einen spritzig jungen Trio und Quartett entschädigt. Die Musiker haben toll zusammengespielt und die Stücke waren gut ausgewählt. Vielen Dank!

terg58

Geschrieben von terg58

am Mo. 16.03.15 11:24

Klassische Konzerte in Hamburg

Breslauer Kammerorchester Leopoldinum
So. 15.03.15 18:00

Klassisches Konzert

Das Haus war ausverkauft, so bekamen wir Plätze am Rand, konnten dadurch aber dem Dirigenten genau auf die Finger und ins Gesicht sehen. Das sehr junge Orchester spielte mitreißend und differenziert. Und hat es gefallen!

Konzertbesucher

Geschrieben von Konzertbesucher

am Mo. 17.11.14 17:46

Klassische Konzerte in Hamburg

Deutsche Kammerakademie Neuss
So. 16.11.14 18:00

mit Matthias Kirschnereit am Klavier

Ein schönes Konzert mit einem ausgezeichneten Pianisten und einem jungen, sehr hinreißenden Kammerorchester, welches mit einem Lächeln die Begeisterung für ihre Musik überzeugend auf die Bühne brachte. Absolut empfehlenswert.