Mit dem Ball in Hamburg

BG Baskets Hamburg vs. BSC Rollers Zwickau

Sa. 13.01.18 16:00

Rollstuhlsport

3 x 2 Freikarten

Seit 2008 wird Rollstuhlsport im HSV angeboten. Hier entwickelte sich der Bereich Rollstuhlbasketball zu einem leistungsorientierten Spielbetrieb, der 2012 in die Bundesliga führte. Seit der Saison 2013/14 spielt die Mannschaft unter dem Teamnamen BG Baskets Hamburg für den HSV.

Zusammengesetzt aus Sportlern unterschiedlichster Nationen und Medaillengewinnern der Paralympics 2016 gehören die BG Baskets Hamburg zur erweiterten Spitze der 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga. Nach dem 3. Platz im DRS-Pokal und dem knappen Halbfinalaus in der Liga letzte Saison will das Team um Trainer Holger Glinicki auch in dieser Spielzeit wieder in die Playoffs der 1. RBBL einziehen. Erhalten Sie einen Einblick in die schnelle sowie spannende Sportart und lassen Sie sich in der Edel-optics.de Arena, der Heimspielstätte der BG Baskets Hamburg, von der Athletik, dem Kampfgeist, dem perfekten Umgang mit dem Ball und dem Rollstuhl als Sportgerät faszinieren.

Tickets:
ab 5,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.bgbasketshamburg.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Sport-Verein e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
~0-ann_banann
Fran-Fine
Crazy-Luke
Pastorenlotte
~0-MauriceW
~0-fischmarkt
~0-AnnaKaufmann
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rosebud

Geschrieben von Rosebud

am Fr. 01.03.19 17:38

Mit dem Ball in Hamburg

BG Baskets Hamburg vs. Rhine River Rhinos
So. 17.02.19 15:00

Rollstuhlsport | 1. Bundesliga

Muss man gesehen haben! Ich hätte nicht gedacht, wie hochklassig Rollstuhlbasketball sein kann! Das Heimteam ist sehr international und wirkt sehr spielstark. Ein verdienter Heimsieg!

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Fr. 03.11.17 22:45

Mit dem Ball in Hamburg

BG Baskets Hamburg vs. Rhine River Rhinos
So. 22.10.17 15:00

Rollstuhlsport

Wir hätten nicht gedacht das Rollstuhlsport so spannend und mitreissend sein kann das war erstklassig und hat sehr viel Spass gemacht das zu sehen

Konzert2022

Geschrieben von Konzert2022

am So. 30.10.22 11:19

Kraft & Bewegung in Hamburg

Get In The Ring
Sa. 29.10.22 19:00

PRO-KICKBOXING K1 RULES

Es bringt Spaß den Sportlern beim Kampf zuzuschauen. Der Kampfrichter war fair und hat jeweils korrekt entschieden. Überwiegend junges und männliches Publikum. Coole Stimmung in der Arena.